Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:44:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./Fallschirmjägerbataillon 373 zum 01.10.09  (Gelesen 4926 mal)

finley

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
6./Fallschirmjägerbataillon 373 zum 01.10.09
« am: 05. Juni 2009, 13:25:50 »

Ich bin dabei :D SAZ 12 (FA)
01.10.09 AGA beim 6./FschJgBtl 373, danach zum 01.01.2010 geht es für mich weiter bei der LLFlaRakBttr 100 ebenfalls in Seedorf.

MrStein

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 6./Fallschirmjägerbataillon 373 zum 01.10.09
« Antwort #1 am: 20. Juni 2009, 15:15:27 »

Jep bin ebenfalls dabei =) aber kein SAZ sondern GWD^^

Hätte da auch direkt ma ne frage^^

In meinem Einberufungsbescheid steht, dass ich bei der 373 die Grundausbildung mache und danach für den Raum Seedorf vorgesehen bin...

Jetzt würde mich nur interessieren ob ich für die restlichen 6 Monate bei der 373 bleibe oder möglicherweise in die 313 die ja auch da stationiert ist versetzt werde oder im schlimmsten Fall garnicht mehr bei den Fallschirmjägern lande?!

P.S: Habe gelesen das die 6.FschJg 373 eine Reservisten Truppe ist. Was kann ich darunter verstehen?

Würd mich über Antworten freuen danke ;)


MFG
MrStein
« Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 15:19:29 von MrStein »
Gespeichert

finley

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: 6./Fallschirmjägerbataillon 373 zum 01.10.09
« Antwort #2 am: 25. Juli 2009, 14:15:19 »

Bezüglich deiner ersten Frage kann ich dir nicht weiter helfen,

Aber zur zweiten Frage hab ich ein paar Infos für dich...
Also die  6./Fallschirmjägerbataillon 373 ist eine Einsatz- u. Unterstützungskompanie ... alles weiter siehe hier.

Edit:
Link lesbar verkürzt.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 15:26:16 von StOPfr »
Gespeichert

HoLon

  • Gast
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 373 zum 01.10.09
« Antwort #3 am: 30. August 2009, 18:43:01 »

Ich bin dabei :D SAZ 12 (FA)
01.10.09 AGA beim 6./FschJgBtl 373, danach zum 01.01.2010 geht es für mich weiter bei der LLFlaRakBttr 100 ebenfalls in Seedorf.

Same here, allerdings als SaZ4.
Gespeichert

ReneB.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 373 zum 01.10.09
« Antwort #4 am: 21. September 2009, 22:15:16 »

Jo ich bin auch dabei :D
woher kommt ihr alle,
ich komm aus Köln.
Gespeichert

HoLon

  • Gast
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 373 zum 01.10.09
« Antwort #5 am: 23. September 2009, 22:05:58 »

40km weg von Bremen, Wildeshausen  8)
Gespeichert

Nici

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 373 zum 01.10.09
« Antwort #6 am: 29. September 2009, 22:37:19 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch dabei...und das schöne ist ich hab heute erst bescheid bekommen das ich am Donnerstag schon los muss....

Ich hab einen Brief bekommen wo drin steht das ich bis 18Uhr da sein muss...d.h. für mich bitte was?
Wenn ich um 13Uhr komme bleib ich vor der Türe stehen und wenn ich um 17Uhr komme macht es ein schlechtes bild?Wann muss ich denn am besten da sein???
LG Nici

PS: Komm aus Birgden nähe Geilenkirchen/Nato Air Base und das wiederrum ist in nähe AACHEN
« Letzte Änderung: 29. September 2009, 22:47:37 von Nici »
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:6./Fallschirmjägerbataillon 373 zum 01.10.09
« Antwort #7 am: 29. September 2009, 22:57:40 »

Ich hab einen Brief bekommen wo drin steht das ich bis 18Uhr da sein muss...d.h. für mich bitte was?
Wenn ich um 13Uhr komme bleib ich vor der Türe stehen und wenn ich um 17Uhr komme macht es ein schlechtes bild?Wann muss ich denn am besten da sein???
So ab 13 Uhr wäre schon mal nicht schlecht. Vor dem Tor lässt man Dich mit Sicherheit nicht stehen  ;).
17 Uhr oder noch später kommt hingegen nicht so gut. Da dürftest Du einer der Letzten sein, - Dein großer Auftritt, aber kein guter Einstand.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de