Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:55:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SUCHE TAUSCHPARTNER (UNNA oder sonst. Kaserne in NRW)  (Gelesen 2371 mal)

quainfx

  • Gast

Hallo!
Nach meiner AGA soll ich ab dem 1. Juli 2009 nach Volkach versetzt werden. Möchte allerdings aus persönlichen Gründen gerne nach NRW (am besten Unna, Dortmund oder Umgebung) und suche diesbezüglich dringend einen Tauschpartner aus einem Standort in diesem Umkreis, ganz NRW wäre mir aber auch Recht.
Falls ihr Interesse an einem Tausch habt, meldet euch bitte umgehend an meine E-Mail, weil wie ihr wisst, die Zeit ist knapp.
Vielen Dank
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de