Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:50:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???  (Gelesen 10028 mal)

horst_eckart

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hi,
ich hab da ne frage: wie im betreff geschildert gehts am 1.10 zur aga, nach neustadt, hessen.
als weitere verwendung ist ebenfalls der raum neustadt vorgesehn. 

doch ich finde leider nix über dieses bataillon im net,bzw. nur zwei widersprüchliche infos. ist das bataillon iwie neu, in umstrukturierung oder so? ich würd gern wissen was mich da erwartet und vor allem was mein tätigkeitsbereich im anschluss an die aga sein wird.

schonmal vielen dank für die hoffentlich zahlreichen antworten!!
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 14:17:09 von woes09 »
Gespeichert

horst_eckart

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???
« Antwort #1 am: 08. Juni 2009, 14:26:09 »

oder auch an alle die am 1.10.09 nach neustadt müssen- komme aus hamm(westfalen). wegen fahrgemeinschaft, treffen im zug, etc
Gespeichert

Steiner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???
« Antwort #2 am: 25. Juni 2009, 02:00:31 »

Hi,
ich muss auch am 1.10 nach Neustadt.
Nur ich habe den Vorteil, dass ich nur 18km weg habe^^
Ich würde auch gerne wissen was mich in dem 3.Führungsuntersützungsbataillon 286 erwartet.
Gespeichert

Hackel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???
« Antwort #3 am: 25. Juni 2009, 10:25:03 »

Du kannst auch nachfragen, wie dein Tätigkeitsbereich im Anschluss an die AGA aussehen wird. Ich weis es nicht, lass mich überraschen ;).
Gespeichert

Steiner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???
« Antwort #4 am: 07. Juli 2009, 15:31:45 »

Ist schon richtig, sich überraschen zu lassen ist auch viel besser ^^

naja ich lass einfach mal meine icq nummer   278460532   da und dann können sich ja die melden, die auch zum 1.10 in neustadt antreten dürfen
Gespeichert

Chrizz :-)

  • Gast
Re: Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???
« Antwort #5 am: 11. Juli 2009, 22:21:02 »

Halli Hallo :-),

ich muss ebenfalls am 01.10.09 nach Neustadt is zum Glück nicht soo weit weg 68 km glaube ich  :) hmm ja ich lasse mich auch mal überraschen bin deshalb jetz schon aufgeregt  ;D.

also zur weiteren verwendung werde ich im Raum Volkach untergebracht is immer je nach bedarf also wo noch Kameraden gebraucht werden also so wurde es mir gesagt :-). Vielleicht trifft man sich ja im Zug :-).

LG

Chris
Gespeichert

Chrizz :-)

  • Gast
Re: Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???
« Antwort #6 am: 11. Juli 2009, 22:55:31 »

ganz vergessen  ;D hier mal meine icq nummer: 350878640 Komme aus Wetzlar (Hessen)
Gespeichert

fedus

  • Gast
Re: Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???
« Antwort #7 am: 20. Juli 2009, 17:31:18 »

Für alle Leute die Wer-kennt-wen kennen (Klasse Netzwerk) können der Gruppe "1.10.2009 Neustadt Bundeswehr" beitreten und dort nach über Fahrgelegenheiten etc reden.

Einfach dem Link folgen:

http://www.wer-kennt-wen.de/club_etgwvz1s_1_10_2009_Neustadt_Bundeswehr.html
Gespeichert

Niko020989

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???
« Antwort #8 am: 26. Juli 2009, 13:37:44 »

hi leute

ich bin seit dem 1.7 in neustadt wegen der AGA. ich kann euch sagen, dass die kaserne das allerletzte ist und das dorf genau so scheiße ist. wir sitzen alle einfach nur unsere zeit ab und sind froh wenn die AGA vorbei ist. die ausbilder sind zwar meistens korrekt usw., aber man hat wirklich fast nie spaß oder freude an irgendetwas (geht mir zumindest so)..
das wichtigste was ich euch sagen kann ist: lasst euch nicht unterkriegen in den ersten tagen, die sind mit weitem abstand die schlimmsten - aber wenn die erstmal rum sind und die erste woche ohne freiem wochenende vorbei ist geht die zeit dann wenigstens deutlich schneller rum
Gespeichert

Christopher Wolz

  • Gast
Re: Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???
« Antwort #9 am: 24. August 2009, 11:13:08 »

oder auch an alle die am 1.10.09 nach neustadt müssen- komme aus hamm(westfalen). wegen fahrgemeinschaft, treffen im zug, etc

Hey,
bin auch ab den 1.10.09 in Neustadt dabei
komm aus Unna also würde Hamm ja super passen! wollte auch das erste mal mitm Zug fahren.... hier mal meine ICQ nr. 206608146

Grüße Chris
Gespeichert

Martin Mika

  • Gast
Re:Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???
« Antwort #10 am: 14. September 2009, 21:55:58 »

moin moin

bin ebenfalls am 1.10 mit dabei komme aus gelsenkirchen und fahre auch mitem zug...
würde mich euch also anschließen wegn zusammen im zug fahren
Gespeichert

Marc Heinen

  • Gast
Re:Aga 1.10.2009 3.Führungsuntersützungsbataillon 286???
« Antwort #11 am: 24. September 2009, 00:07:09 »

bin auch am 1.10 mit dabei und komme aus dem bonner kreis und werde mit dem zug fahren
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de