Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Juli 2018, 15:10:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

HALLO

wir haben kurzzeitig mal die Schreibfunktion für Gäste DEAKTIVIERT

Gruß

BAZI

Autor Thema: 6./FschJgBtl 313 - Seedorf  (Gelesen 3162 mal)

Sarah

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
6./FschJgBtl 313 - Seedorf
« am: 08. Juni 2009, 16:51:15 »

Huhu  :)
Ich beginne meine AGA am 01.10.2009 in Seedorf.
Komme aus dem Saarland und wollte mal fragen, wer auch dem 6./FschJgBtl 313 zugeordnet ist?
Gespeichert

Ell

  • Gast
Re: 6./FschJgBtl 313 - Seedorf
« Antwort #1 am: 28. Juni 2009, 22:15:23 »

Hey, zwei Jungs aus Row und ich aus nähe Bremen kommen auch zum 1.10 nach Seedorf
in die 313.

Über Bahn.de wird gesagt, dass die Fahrt Knappe 5 Std dauert, aus Bremen nach Seedorf.
Kann das so jemand unterstreichen?
Gespeichert

juli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6./FschJgBtl 313 - Seedorf
« Antwort #2 am: 30. Juli 2009, 08:31:02 »

huhu,
ich komme auch nachSeedorf zur AGA und bleibe anschließend gleich dort beim LLPiKp 270.

Ich komme aus Leer (Ostfriesland)

bleibt einer von euch auch nach der AGA dort?

lg
Gespeichert

Chris22

  • Gast
Re:6./FschJgBtl 313 - Seedorf
« Antwort #3 am: 31. August 2009, 17:59:16 »

Hallo zusammen !!!

Ich bin auch dabei 1. oktober in seedorf,saz 4,die AGA mache ich in der 6./FschJgBtl 313 und bleibe den auch in seedorf in der LLPiKp 270...

Also man sieht sich und ich komme auch aus ROW / Zeven,hab es also nicht weit
Gespeichert

Nici

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:6./FschJgBtl 313 - Seedorf
« Antwort #4 am: 30. September 2009, 14:44:19 »

Hallo,
Ich komm auch nach Seedorf 6./FschJgBtl 313  :)
und danach bin ich in Merzig-Saarland

Freu mich euch Morgen alle zu sehen.
LG Nici
Gespeichert

Yemaja

  • Gast
Re:6./FschJgBtl 313 - Seedorf
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2009, 18:49:30 »

Huhu...

Werd meine AGA ab 4.1. auch im 6. FschJgbtl. 313 absolvieren nur ich habe keine Ahnung wie ich da hin komme :( habe nu alle Möglichkeiten im Net durchforstet und bei mir steht auch was von mehreren stunden fahrt welches ja nicht ganz hin kommen kann ... hat da schon irgendwer infos ? komme aus Hannover muss von da aus auch jemand mit ? ... wäre toll ..

lg
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de