Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 11:57:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.04 zur 7./282  (Gelesen 18495 mal)

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
04.10.04 zur 7./282
« am: 21. September 2004, 15:47:39 »

Hallöchen! Muss jemand noch am 4.10 zur 7.Fernmeldebataillon 282 nach Kastellaun? Wer kommt aus dem Ruhrgebiet!
« Letzte Änderung: 21. September 2005, 20:50:07 von Lidius »
Gespeichert

moonwalker

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #1 am: 21. September 2004, 16:35:20 »

jo, bin auch ab 4.10. da, komme aus Düsseldorf  ;)
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #2 am: 21. September 2004, 16:36:57 »

 :D Coole sache! Wie fährst denn du?
Gespeichert

moonwalker

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #3 am: 21. September 2004, 19:41:25 »

ich fahre mit dem zug!
wäre ja ganz cool, sich ggf im zug zu treffen .. kommt man nicht ganz alleine da an  ;D
Weißte schon genau welchen Zug du nimmst? Hab mir meine Karten noch nicht besorgt, man könnte das dann ggf aufeinander abstimmen falls du über Ddorf fährst  ;)
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #4 am: 22. September 2004, 11:16:12 »

Ich fahre mit dem Zug  von Bochum aus um 9:49 Uhr (EC103)! Der fährt uber DDorf! (10:26 Uhr)! ;D Ist um 11:46 Uhr in Koblenz so das wir um 12:00 Uhr mit dem Bundeswehrbus in die Kaserne fahren können!! ;) Ich muss mir aber auch noch ne Karte holen! wie ist das eigentlich mit der Rückfahrt? :-\ Kriegen wir auch für "geschenkt"?  ???Kannst dich ja über meine E-mail adresse melden! --> bezüglich Handynummer, etc.
Daniel
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #5 am: 22. September 2004, 12:47:39 »

s.anderer Thread,bin auch dann da!
Verbindung kann ich natürlich auf euch abstimmen!Mach ich mal morgen oder so,weil bin gerade zu faul :D
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #6 am: 22. September 2004, 12:57:42 »

Sehe gerade das ich über Düsseldorf und über Köln fahren kann!

Wuppertal Hbf   04.10.04     ab    08:26   1    RE 9010  
  RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich  
Düsseldorf Hbf  04.10.04    an    08:45  4  
 
 
 
 
 Düsseldorf Hbf   04.10.04     ab    08:51   16    IC 119  
  InterCity
Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, BordBistro  
Koblenz Hbf  04.10.04    an    10:16  4  
 
 
 
Wenn ich über D-Dorf fahre würde ich Den obigen nehmen,ansonsten spuckt das Teil nur aus über Köln zu fahren!
Gespeichert

Motoele12345

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #7 am: 22. September 2004, 17:43:02 »

Hi zukünftiger Funker!!!

Wünsche viel Spaß in Kastellaun!!!
Will euch nicht demotivieren, aber das ist am Arsch der Welt und im Winter ist es dort sau kalt.
War selbst von Januar bis März da.

Die Kaserne ist absolut klein und in dem Dorf da ist auch absolut nix los, wenn dann geht mal ins Irish Pub, da geht es grad noch so.

Die Ausbilder dort sind nen wilder Haufen, viele Idioten dabei aber auch nen paar echt nette Zeitgenossen.

Alles in Allem kann ich nur sagen 3 Monate durchziehen und dann ab in die Stammeinheit und noch 6 Monate Urlaub mahcne für wenig Geld.

Ich habe es nächste Woche Donnerstag zum Glück geschafft.

Also viel Spaß!!!

Falls noch fragen sind einfach mailen!!!

MfG

Obergefreiter Motoele
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #8 am: 22. September 2004, 18:07:44 »

Hmm,das mit dem Irish Pub war mir schon bekannt  ;D
Das es am Arsch der Welt is (von mir aus gesehen) sowieso,aber dennoch akzeptabel!Besser als wenn ich nach Bayern müsste,wäre noch viel weiter!

Und dat et im Hunsrück kalt is,is auch kein Geheimnis ;)

Stammeinheit wird hinterher irgendwo in Köln sein!
Ich bin gespannt.
Gespeichert

moonwalker

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #9 am: 22. September 2004, 20:14:39 »

jawoll, jetzt sind wir ja schon 3 leude ;)
@ daniel:  Rocky und ich  denken, dass es besser wäre, eher als 11:46 in Koblenz anzukommen.

Neuer Vorschlag: ICE 29, ab Düsseldorf um 9:27
Ankunft in Koblenz wäre dann um 10:46

Hätten dann Zeit, zB noch was zu trinken, oder kurz ein bißchen rumzulaufen .. und vor allem keinen Zeitdruck, falls der Zug Verspätung haben sollte.

Daniel, überprüfe mal, ob Du diese Zeit auch hinkriegen würdest! Wäre doch echt gut, mit 3 Mann hinzufahren, die auch alle ins bataillon 282 kommen  :D
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #10 am: 23. September 2004, 11:33:58 »

Wer dass mal überprüfen und melde mich heute nachmittig nochmal hier an ort und stelle! ;) Weiß einer von euch wie das mit der Rückfahrt aussieht??? Des Geldes wegen?  ???
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #11 am: 23. September 2004, 16:49:15 »

Wer dass mal überprüfen und melde mich heute nachmittig nochmal hier an ort und stelle! ;) Weiß einer von euch wie das mit der Rückfahrt aussieht??? Des Geldes wegen?  ???

Wegen Rückfahrt denke/hoffe ich mal das wir auch so ´n Ticketgutscheinteil bekommen
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #12 am: 24. September 2004, 10:48:23 »

also bei mir klappt es mit dem früheren Zug! :) Abfahrt Bochum Hbf. 8:49h! ;) Zum Thema Fahrkarte habe ich erfahren das wir jeder ne Kartze kriegen wo wir dann im zwischen Heimatbahnhof und Stationierenbahnhof(Koblenz) kostenfrei pendeln können! ;D wie siehts denn nun aus mit treffen? (im zug)? ??? Ich hole mir Montag meine Fahrkarte!!!!  :P :D ;)
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #13 am: 24. September 2004, 16:11:44 »

Also der moonwalker und ich dachten das man sich am D-Dorfer HBF unter der grossen Anzeigetafel am Hauptausgang trifft und dann gemeinsam mit dem Zug nach Koblenz fährt!
Gespeichert

moonwalker

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #14 am: 24. September 2004, 18:27:45 »

das klappt ja wunderbar ;)

ja das treffen an der leinwand ist das beste, wenn wir noch handy unterstützung haben, kann man sich dann gar nicht mehr verfehlen.

also steht die zeit des zugs, ok?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de