Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 04:42:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.04 zur 7./282  (Gelesen 18504 mal)

Lidius

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #15 am: 25. September 2004, 01:32:37 »

Ich war vom 01.10.03 bis 18.12.03 auch in der 7./ und es war ne echt geile Zeit. Wünsch euch viel Spass da, is zwar recht kühl, aber aushaltbar.

Achja:

Der 2. Zug is der Beste Zug ;)
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #16 am: 25. September 2004, 11:05:52 »

Steigt ihr doch in den Zug ein!(in den ICE)  :P wir können uns dann ja im zug treffen! Weil ich brauche ja im prinzip nicht aussteigen! ODER? ??? Es wäre doch besser! Ihr wollt doch mit dem ice fahren oder?
Gespeichert

moonwalker

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #17 am: 26. September 2004, 11:13:42 »

nene, wir treffen uns schon vorher, bietet sich an. wir sind ja immerhin beide schon mindestens 45 minuten vor abfahrt des zugs nach koblenz am bahnhof ;)


Danke an Lidius für die nette Einstimmung auf den Laden da :D
Gespeichert

moonwalker

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #18 am: 26. September 2004, 11:15:40 »

@ daniel
sorry, ob du in Ddorf umsteigen musst, oder nicht, kann ich dir nicht sagen, musst du über den fahrplan der bahn herauskriegen.

das wir den ice nehmen steht ja schon hier im forum, um 9:27 ;)
Gespeichert

cudd1es

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #19 am: 26. September 2004, 11:38:42 »

morjen leutz...
hab das glück heute das letzte mal in den drecks hunsrück zu fahren - am donnerstag gehts ab inne stammeinheit ;) -
tja um euch ein bisschen einzustimmen kann ich euch sagen das wir dieses quartal 29 leute im II. zug sind und nächstes quartal werden das knapp 100 sein. das heist nette atmosphäre mit 7 mann auf einer stube (treten uns schon mit 5 mann ständig aufen füssen rum)
zum thema kälte kann ich euch sagen das wir als abschlussaufgabe für euch am dienstag holz sägen müssen - der kälteschutz wird euer bester freund ^^
zum schluss noch ein paar fakten....
nächster macces 14 km in simmern
leckeres bier und fussball + f1 auf leinwand gibts im lovers
hunsrückfrauen sind alle dick und hässlich wie die nacht
das einzig coole an der hunsrück kaserne is die ehem. atomraketenbasis (pydna)
im hunsrück regnets öfter als in england
spindsaufen + schildkrötenrennen muss mann mal gemacht haben
........



ps: ich hoffe für euch das ihr innen II. zug kommt. :)
Gespeichert

moonwalker

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #20 am: 26. September 2004, 12:43:18 »

Danke fürs Feuerholz, erspart uns schonmal etwas Arbeit  ;D

Was ist denn an diesem 2. Zug so toll, und an den anderen so schlimm ??  ::)
Gespeichert

förster

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #21 am: 26. September 2004, 14:13:02 »

morjen leutz...
hab das glück heute das letzte mal in den drecks hunsrück zu fahren - am donnerstag gehts ab inne stammeinheit ;) -
tja um euch ein bisschen einzustimmen kann ich euch sagen das wir dieses quartal 29 leute im II. zug sind und nächstes quartal werden das knapp 100 sein. das heist nette atmosphäre mit 7 mann auf einer stube (treten uns schon mit 5 mann ständig aufen füssen rum)
zum thema kälte kann ich euch sagen das wir als abschlussaufgabe für euch am dienstag holz sägen müssen - der kälteschutz wird euer bester freund ^^
zum schluss noch ein paar fakten....
nächster macces 14 km in simmern
leckeres bier und fussball + f1 auf leinwand gibts im lovers
hunsrückfrauen sind alle dick und hässlich wie die nacht
das einzig coole an der hunsrück kaserne is die ehem. atomraketenbasis (pydna)
im hunsrück regnets öfter als in england
spindsaufen + schildkrötenrennen muss mann mal gemacht haben
........



ps: ich hoffe für euch das ihr innen II. zug kommt. :)


war von januar bis märz 2003 in kastellaun, im besten Zug natürlich ;)
wen habt ihr als ausbilder gehabt ¿ gibts blau noch ?
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #22 am: 26. September 2004, 20:42:49 »

@ moonwalker! Ich werde dann schon im ICE sitzen! Fahre in Bochum um 8:49 Uhr los! ;) kannst ja mal ne mail schicken wegen Handynummer! CU Daniel :P
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #23 am: 27. September 2004, 02:59:09 »

@Moonwalker

Du wirst schon sehen warum der zweite Zug so toll ist und andere eher nicht  (wenn du da bist weiß du was ich meine ;D )

Für uns hat damals übrigens niemand Holz gehackt *grummel*
Gespeichert

Atilie

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #24 am: 27. September 2004, 15:29:17 »

Hiho,

ich muss auch am 4.10.04 nach Kastellaun. Komme direkt aus Köln und werde wahrscheinlich mit dem ICE da hinfahren. Um die Uhrzeit und die Fahrkarte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ;)
Naja bin mal gespannt was für ein lustiger Haufen in der Kaserne zusammen kommen wird.  ;D

Cya Atilie
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #25 am: 27. September 2004, 18:10:52 »

Hiho,

ich muss auch am 4.10.04 nach Kastellaun. Komme direkt aus Köln und werde wahrscheinlich mit dem ICE da hinfahren. Um die Uhrzeit und die Fahrkarte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ;)
Naja bin mal gespannt was für ein lustiger Haufen in der Kaserne zusammen kommen wird.  ;D

Cya Atilie

Triff dich doch mit moonwalker und mir (und Daniel?!) in D-Dorf am HBF...oder is das zu umständl.?
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #26 am: 27. September 2004, 22:06:01 »

Guten Abend!  :D
Habe mir heute mein Ticket gekauft! ;D
Fahre mit dem ICE(s. Fahrplan!) Jetzt fehlt nur noch die feinabstimmung! ;) @moonwalker wie ist es jetzt mit nummer tauschen?  ??? Wer fährt jetzt alles mit ,mit dem ICE?

Bochum Hbf   04.10.04     ab    08:49   3    ICE 29  
  InterCityExpress
BordRestaurant  
Essen Hbf     ab    09:00  
Duisburg Hbf     ab    09:13  
Düsseldorf Hbf     ab    09:27  
Köln Hbf     ab    09:53  
Bonn Hbf     ab    10:13  
Koblenz Hbf  04.10.04    an    10:46  4  

BITTE ANTWORTE MIR!!!!!! 8) ;D ???
             
 
 
Gespeichert

Atilie

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #27 am: 28. September 2004, 11:28:12 »

Mhh warum fahrt ihr denn so früh dahin? ^^ Ist ja auch egal werde mal morgen mein Tocket besorgen und gucken, dass ich irgendwie in den richtigen ICE komme. ICQ habe ich auch oder Handy oder Mail. Alles egal.
Also ich würde den ICE um 9.53 nehemn ab Köln Hbf. Dann müsste ich euch doch finden oder?  8)
Cya Atilie
Gespeichert

Daniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #28 am: 28. September 2004, 11:29:58 »

@atilie wir finden uns!!!! 8)
Gespeichert

Atilie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #29 am: 28. September 2004, 11:34:06 »

Hrhr,
ich steck mir einfach ne rote Rose an.  ;)
Ach ja ICQ: 128132613

Atilie
« Letzte Änderung: 28. September 2004, 11:34:33 von Atilie »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de