Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 05:41:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.04 zur 7./282  (Gelesen 18417 mal)

MorpheuZ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Ragegames
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #60 am: 16. Oktober 2004, 16:46:44 »

allerdings, mir tun die füsse immer noch weh von donnerstag...

gut das ich im II. zug bin und nicht im IV. ...
und, btw, ich hab noch kein feuerholz gesehn...
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #61 am: 23. Oktober 2004, 18:42:29 »

MorpheuZ
Dazu hab ich was im anderen Thread geschrieben  ;D Bin ja im IV. und kann sagen es ist die HÖLLE!
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #62 am: 23. Oktober 2004, 19:42:53 »

Rocky, ich denke du hast nun verstanden warum ich damals den zwoten zug so schön fand ;D
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:04.10 zur 7./252
« Antwort #63 am: 06. November 2004, 15:34:09 »

@Lidius   ;D

Jap,das hab ich,aber heftig finde ich doch wie sich die allgemeine Kameradschaft doch verflüchtigt.Denn unsere Zugführer reden uns richtig ein wie Scheisse der II. Zug doch is und wie toll wir doch sind und das wir um jeden Preis besser sein müssen als der II. Zug.Den Drill dazu bekommen wir.Finde halt heftig was die dürfen und was wir alles nich dürfen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de