Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 11:24:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7. fallschirmjägerbataillon 263 zweibrücken  (Gelesen 4905 mal)

Pro

  • Gast
7. fallschirmjägerbataillon 263 zweibrücken
« am: 22. September 2004, 09:50:05 »

war jemand beim 7. fallscirmjägerbat. in zweibrücken und kann mir darüber was sagen???muss da nämlich am 4.10. 04 hin und ne gute page über die fallis zu finden is gar nich so einfach!
Moderator informieren   Gespeichert

Spy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:7. fallschirmjägerbataillon 263 zweibrücken
« Antwort #1 am: 12. Juni 2005, 21:20:33 »

pass auf geh auf die seite www.germanairborne.de dort findest du genug leute ah und noch was ich muss am 4.7 nach zweibrücken kenn aber genug die zu deinem datum hinn müssen ;)
Moderator informieren   Gespeichert

cien

  • Gast
Re:7. fallschirmjägerbataillon 263 zweibrücken
« Antwort #2 am: 11. September 2005, 12:41:25 »

Hi,

ich hatte dort meine AGA vom 1.4 bis zum 1.7. Kann dir sagen, dass es ziemlich hart aber fair sein wird. Also, nimm nicht alles persönlich und mach öfters mal die Augen zu, denn Zeit zum schlafen haste da wenig...

Lg cien
Moderator informieren   Gespeichert

dansolo10

  • Gast
Re:7. fallschirmjägerbataillon 263 zweibrücken
« Antwort #3 am: 14. September 2005, 09:54:08 »

hi pro, ich muss auch am 4.10 nach calw. ich denke man sieht sich dort. wie heisst du? wen man fragen darf ;)

btw, knn mir einer sagen wie das abläuft wenn man dort am bahnhof ankommt? wird man dort eingesammelt oder wie sieht das aus?

mfg Daniel
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de