Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 08:19:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.09 3./LfzTAbt 259 - Laupheim  (Gelesen 4011 mal)

Jamp

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
01.07.09 3./LfzTAbt 259 - Laupheim
« am: 19. Juni 2009, 01:10:17 »

Hi, wollte fragen wer denn sonst noch am 01.07 da hin muss?
mfg
Jamp
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 00:07:41 von Jamp »
Moderator informieren   Gespeichert

Bigmik

  • Gast
Re: 01.07.09 3./LfzTAbt 252 - Laupheim
« Antwort #1 am: 27. Juni 2009, 19:03:50 »

Hi, ich fang am 01.07 meine AGA in Laupheim bei der Heeresfliegerstaffel 259 an! Habe dann auch vor mich für 12 Jahre verpflichten zu lassen. Hätte die Möglichkeit nach Sonthofen zur ABC-Abwehr zu gehen und mich dort für 12 Jahre verpflichten zu lassen, da ich eine Ausbildung als staatlich geprüfter Assistent der Biotechnologie habe. Aber die technische Arbeit würde mir eher zusagen.
Moderator informieren   Gespeichert

Jamp

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 01.07.09 3./LfzTAbt 259 - Laupheim
« Antwort #2 am: 01. Juli 2009, 00:12:55 »

Hi, ich werd auch bei der 259 sein.
Ich hab mich aber schon im vorraus verpflichtet auf 12 jahre.

Naja wir werden uns dann schätzungsweiße dort treffen.

Ich wünsch dir ne gute anreiße und wünsch uns ne gute aga und truppe.
Übrigens ich komm aus der nürnberger richtung falls du das noch lesen solltest.

lg
Jamp
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de