Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:17:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Aufklärungsbataillon 6 Eutin 1.10.2009  (Gelesen 5091 mal)

Arthur.M

  • Gast
5./Aufklärungsbataillon 6 Eutin 1.10.2009
« am: 23. Juni 2009, 01:04:58 »

Moin männers,
Wollte fragen wer noch am 1.10.2009 nach Eutin komen muss.
Finde irgendwie kaum info über die Kaserne. Hat hier vlt. schon einer dort erfahrungen machen können.

Was macht eigentlich ein Aufklärungsbattaillon???
Moderator informieren   Gespeichert

Felix .K.

  • Gast
Re: 5./Aufklärungsbataillon 6 Eutin 1.10.2009
« Antwort #1 am: 13. August 2009, 09:03:34 »

Hallo, Ich bin auch ab dem 1.10.09 in Eutin! Aufklärungsbatallion 6.  Was sich genau abspielt in einen Aufklärungsbattalion weis ich auch noch nicht so genau aber der begriff erklärt sich großteils von selbst.
Moderator informieren   Gespeichert

Atze.NRW

  • Gast
Re:5./Aufklärungsbataillon 6 Eutin 1.10.2009
« Antwort #2 am: 22. September 2009, 08:45:46 »

Bin auch ab dem 01.10.09 beim Aufklärungsbatallion 6. Das eizige was ich über einen bekannten von Eutin weiß ist, dass das essen gar nicht so übel sein soll^^

Moderator informieren   Gespeichert

Felix .K.

  • Gast
Re:5./Aufklärungsbataillon 6 Eutin 1.10.2009
« Antwort #3 am: 23. September 2009, 13:57:02 »

 Klingt ja schon einmal nicht schlecht. Wann seid Ihr ungefähr in der Kaserne. ?
Moderator informieren   Gespeichert

Atze.NRW

  • Gast
Re:5./Aufklärungsbataillon 6 Eutin 1.10.2009
« Antwort #4 am: 28. September 2009, 15:31:58 »

Denke/Hoffe gegen 11:00Uhr - 12:00Uhr (D. Bahn also alles möglich). Gucken Wie die Bahn es denn so schafft :P
Moderator informieren   Gespeichert

Felix .K.

  • Gast
Re:5./Aufklärungsbataillon 6 Eutin 1.10.2009
« Antwort #5 am: 29. September 2009, 14:26:01 »

Ich hoffe auch das ich so 11.30 Uhr da bin, hab ca 6 Stunden fahrt und hoffe das alles glat geht. Wo kommt Ihr denn so her Jungs? Und was nehmt Ihr alles an Sachen mit. Will net zu viel oder zu wenig mitnehmen. Vielleicht sieht man sich ja in der Kaserne dann wieder bzw Ich hoffe es.
Lg Felix Kuttner
Moderator informieren   Gespeichert

Flo1408

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:5./Aufklärungsbataillon 6 Eutin 1.10.2009
« Antwort #6 am: 29. September 2010, 08:58:05 »

Moin Jungs,

ich werde wohl am Montag aus Geesthacht (Nähe Hamburg) mit dem Auto starten, wenn jemand interesse hat kann ich sonst gerne noch jemanden mitnehmen.
Wann sollen wir eigentlich genau dort sein?
Bin ja echt mal gespannt, was da so auf mich zukommt, aber das mit dem essen klingt ja schonmal sehr gut ;-)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de