Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 21:00:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: tauschpartner gesucht ! ich biete stelle in bad salzungen  (Gelesen 2645 mal)

gren

  • Gast

suche tauschpartner ( saz4)
wer lust auf bad salzungen hatt einfach ma melden
Gespeichert

MarkusEF

  • Gast
Re:tauschpartner gesucht ! ich biete stelle in bad salzungen
« Antwort #1 am: 06. Februar 2010, 13:30:15 »

HI,

weiß nicht ob das geht und dir was bringt, muss ab april 4 monate eignungsübung in wsf machen (SAZ 12), dann eigentlich nach kempten, aber basa wäre mir lieber..

Gespeichert

Takeover

  • Gast
Re:tauschpartner gesucht ! ich biete stelle in bad salzungen
« Antwort #2 am: 27. Juni 2010, 23:22:42 »

also wenn das noch aktuell ist bin ich interssiert möchte gerne nach bad salzungen.Bin im Moment in Mühlhausen!!!!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de