Standorte > Augustdorf

Dienstantritt in Augustdorf am 1.04.2004 in der 6/212

(1/2) > >>

Grenni:
Hallo ich habe meinen Dienst in der 6/212 abgerissen und geschlafen habe ich im 2. Block. Es wurden damals mehrere Fotos von einem Fotografen gemacht und später an die Rekruten verkauft die eines haben wollten. Es wurde der komplette Zug und auch die einzelnen Gruppen abgelichtet. Ich habe mein hart verdientes Geld lieber an der Tankstelle umgesetzt und könnte mich deshalb heute selbst in den A...h beißen. ;D

Kennt jemand Leute die zu diesem Zeitpunkt da waren? Gibt es Fotos? Habe schon in der
Kaserne angerufen und gefragt wer damals die Fotos gemacht hat. Keine Antwort bekommen, leider! Außerdem beim Kreiswehrersatzamt angerufen um Namen meiner ehemaligen Kameraden zu bekommen, auch hier keine Antwort.

Bitte helft mir...! Danke im Voraus

Grenni:
Hier mal ein Foto das ich durch Zufall im Internet gefunden habe... http://www.welt.de/multimedia/archive/00508/fsl_bundeswehr_1_DW_508969g.jpg

Der Erste Rekrut müßte PG XXX sein, er war mit mir auf meiner Stube! Die anderen kenne ich nicht vom Namen, waren aber mit mir in einem Zug.

Keine Klarnamen im Forum!

Anm. der Moderation

6/212mt:
hallo ich war zu der zeit auch in der 6. und ein foto von unserem zug hab ich auch

Grenni:

--- Zitat von: 6/212mt am 23. Februar 2010, 13:45:37 ---hallo ich war zu der zeit auch in der 6. und ein foto von unserem zug hab ich auch

--- Ende Zitat ---

Das wäre ja echt der Hammer! Kannst du mir es irgendwie zukommen lassen?

Per E-Mail, Icq, per Post (übernehme natürlich die Unkosten!)

Grenni:
Mal wieder hoch holen, vielleicht findet sich ja doch noch jemand. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln