Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:42:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Auslandseinsatz  (Gelesen 2271 mal)

Monk

  • Gast
Auslandseinsatz
« am: 25. September 2004, 22:39:42 »

Hallo!

Ich habe vor über einem Jahr meinen GWD abgeschlossen und studiere seither.
Während meines GWD habe ich mehrfach mit dem Gedanken gespielt FWDL und Auslandseinsatz zu machen. Mich allerdings dagegen entschieden.

Wie sieht es aus, wenn man als OG nach 9 Monaten ausgeschieden ist - seitdem nichts von der Bundeswehr gehört hat, und einen Auslandseinsatz machen möchte?
Ich will mich nicht für mehrere Jahre verpflichten, sondern nur einen Einsatz mitmachen. Wie lange bin ich dann gebunden? Steige ich dann wieder als OG ein oder werde ich HG. Btw: Hat mein begonnes Studium - was ich für den Einsatz unterbrechen würde - irgendwelche Laufbahntechnische Auswirkungen ?

Danke!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de