Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 16:56:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: GWD in Pfullendorf  (Gelesen 2477 mal)

Loco

  • Gast
GWD in Pfullendorf
« am: 17. Juli 2009, 18:05:08 »

Hallo
Ich habe meine Einberufung bekommen und es steht nur drin, dass ich nach den ersten drei Monaten meine weitere Ausbildung im Raum Pfullendorf mache und in der Rekrutenkompanie 4 lande.

Mich würde jetzt interesieren was ich da für Möglichkeiten habe ( also ob ich zu den Fallschirmj., Gebrigsj. oder vllt nur in die Schreibstube kommen kann).

Also wer was weiß, würde mich sehr über Infos freuen.
Danke.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de