Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:19:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Munster - Fahrgemeinschaft  (Gelesen 1093 mal)

Konstantin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
    • Seite
Munster - Fahrgemeinschaft
« am: 29. September 2004, 11:02:22 »

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob ich hier dafür richtig bin, aber ich versuchs mal.
Ich trete meinen Wehrdienst am 4.10. 2004 in Munster an.
Von Freunden habe ich erfahren, dass Fahrgemeinschaften zwecks "Freigang" ;) am Wochenende eine praktische Sache sind.

Ich fahre selber hin, könnte aber noch 1 oder 2 Leute mitnehmen.
Vielleicht kann man sich dann auch abwechseln. (eine Woche fahr ich, nächstes mal wer anders, usw...)

Vielleicht liest das ja rein zufällig jemand, der auch am Montag nach Munster fährt!

Edit: Noch ne kleine, nicht ganz unbedeutende Info: Ich komme aus Hannover... mit jemandem aus Hamburg ne Fahrgemeinschaft zu gründen wäre nicht soo sinnvoll  ;D
« Letzte Änderung: 29. September 2004, 11:17:07 von Konstantin »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de