Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 02:59:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer will weg aus BaSa?  (Gelesen 2618 mal)

-trappo-

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Wer will weg aus BaSa?
« am: 03. August 2009, 22:06:36 »

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin, oder mein beitrag überhaupt anklang findet, aber ich versuchs mal trotzdem:

es geht darum, dass ich gerne von lebach im wunderschönen saarland nach bad salzungen in thüringen versetzt werden möchte. eben heimatnah.
nur möchte mein zugführer gerne ersatz für mich haben. und den möcht hier vielleicht hier finden.
um direkter zu werden, einen mannschafter, min. saz 4 mit ca 2-3 jahre restdienstzeit und BCE. außerdem wärs vielleicht wichtig zu sagen, dass mein momentaner dienstposten TrspZgSldt in einem fallschirmjägerbatallion ist.
bei interesse kann man sich ja direkter unterhalten.
freuen würde ich mich sehr darüber.
danke schon mal
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de