Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juli 2024, 10:46:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?  (Gelesen 29047 mal)

Tobi1988!!!!

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #75 am: 10. Dezember 2009, 13:55:17 »

Hi @all, bin auch dabei ab 4.1.2010 komme aus Bamberg und muss auch nach Hagenow. Komme auch dannach nach Hammelburg!
Aus Stuggi um deine Frage zu beantworten, bei mir steht im einberufungsbescheid das ich bis bis 18:00 in der Kaserne sein soll und das ich den Einberufungsbescheid und den Rentenversicherungsbescheid mitbringen soll!

Gruß Tobi
Gespeichert

Mehrwegflasche

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #76 am: 12. Dezember 2009, 20:08:19 »

ja frauen gibts in der san staffel genung meistens aber nur höhere dienstgrade naja essen war soweit ganz ok man muss sich nur beeilen man kan aus meheren essen wählen und meistens sind die einzelnen menüs schnell alle und es bleibt immer das übrig was keiner will  ;D

wie saufen party? ihr seit beim bund  ::)

naja lasst euch da mal überraschen nehmt die aga nicht allzu ernst so wirds aufjedenfall nicht bleiben nur die 3 monate halt danach gibts öfters mal feiern interne TE feiern mal grillen oder auch kompaniefeiern da gibts auch immer was zu trinken  ;) und was ihr nach dienstschluss macht is eh eure sache  :P
Gespeichert

ausStuggi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #77 am: 14. Dezember 2009, 14:20:19 »

oha bei mir steht im einberufungsbescheid dass ich um 14 uhr da sein soll...
das heißt ich müsste um 5uhr in Stuttgart losfahren!!!
also das ist nicht möglich weil ich um die uhrzeit garnicht an bahnhof komme!!
also ich komm gleich am ersten Tag zu spät  ;D
Gespeichert

conni

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #78 am: 21. Dezember 2009, 13:39:35 »

hey Tobi1988!!!!
ich muss auch am 4.1.10 hoch in den norden nach hagenow komm aus der nähe von hassfurt
Ich hatte vor den zug zu nehmen der um 16 28 in hagenow is(über wü, hamburg)
evtl fahr ma ja zam hoch
mfg conni
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de