Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:53:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 5./LAR3 Bayreuth 2003  (Gelesen 4465 mal)

Juergen1

  • Gast
AGA 5./LAR3 Bayreuth 2003
« am: 01. Juli 2013, 22:50:42 »

Gibt es hier evtl. jemanden der im 2. Quartal 2003 in der 5. mit mir seine AGA hatte?? Wäre sehr schön nach 10 Jahren seine Kameraden zu sehen.

Ich weis nicht ob es evtl. eine Stelle bei der BW gibt wo man sich hinwenden könnte um evtl. Adressdaten zu erhalten um ein "Klassentreffen" zu veranstalten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de