Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:34:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Untermieter/ Wochenendheimfahrer Köln Porz-Wahn (Urbach) gesucht  (Gelesen 3738 mal)

Falkner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

meine Untermieterin zieht zum 1.11.2009 zurück nach Kassel.

Falls jemand von Euch Zimmer sucht, könnt ihr Euch gerne melden.

Zum Haus:

Ich wohne in einem Einfamilienhaus in Porz Urbach, ca. 10 Min zur Kaserne. Du hättest in dem Haus zwei Zimmer mit ca. 20qm. Das restliche Haus mit dem großen Garten teilen wir uns. Es gibt eine komplette Küche mit allen Einbaugeräten, ein Esszimmer, Bad mit Dusche/WC/Badewanne/Waschbecken, ein großes Wohnzimmer (ca. 30qm) mit offenen Kamin. Der Garten ist ca. 300 qm groß, in dem man sich an schönen Sommertagen ruhig auf die Liege legen kann.

Ein Parkplatz ist am Haus, Fahrräder oder ein Motorrad könnte in der Garage untergestellt werden.

Das Haus hat einen Anbau, in dem mein Sohn (18) wohnt.

Kurz zu uns:

Wir, dass bin ich (40) und zwei Hunde, also Du dürftest keine Hundehaarallergie haben. Ach ja, einmal die Woche kommt unsere "gute Fee" und macht sauber, wenn Du möchtest, kannst Du das gerne in Anspruch nehmen, mußt aber nicht (sie Bügelt auch ;-)).

Tja, was soll es kosten??? Wenn Du Wochenendheimfahrer bist, 300 Euro.

Bei Fragen meldet Euch einfach, gerne könnt ihr Euch die Räumlichkeiten auch ansehen.

LG Isi
Gespeichert

Dieter

  • Gast
Antw:Untermieter/ Wochenendheimfahrer Köln Porz-Wahn (Urbach) gesucht
« Antwort #1 am: 22. September 2011, 14:42:58 »

Hallo,

meine Untermieterin zieht zum 1.11.2009 zurück nach Kassel.

Falls jemand von Euch Zimmer sucht, könnt ihr Euch gerne melden.

Zum Haus:

Ich wohne in einem Einfamilienhaus in Porz Urbach, ca. 10 Min zur Kaserne. Du hättest in dem Haus zwei Zimmer mit ca. 20qm. Das restliche Haus mit dem großen Garten teilen wir uns. Es gibt eine komplette Küche mit allen Einbaugeräten, ein Esszimmer, Bad mit Dusche/WC/Badewanne/Waschbecken, ein großes Wohnzimmer (ca. 30qm) mit offenen Kamin. Der Garten ist ca. 300 qm groß, in dem man sich an schönen Sommertagen ruhig auf die Liege legen kann.

Ein Parkplatz ist am Haus, Fahrräder oder ein Motorrad könnte in der Garage untergestellt werden.

Das Haus hat einen Anbau, in dem mein Sohn (18) wohnt.

Kurz zu uns:

Wir, dass bin ich (40) und zwei Hunde, also Du dürftest keine Hundehaarallergie haben. Ach ja, einmal die Woche kommt unsere "gute Fee" und macht sauber, wenn Du möchtest, kannst Du das gerne in Anspruch nehmen, mußt aber nicht (sie Bügelt auch ;-)).

Tja, was soll es kosten??? Wenn Du Wochenendheimfahrer bist, 300 Euro.

Bei Fragen meldet Euch einfach, gerne könnt ihr Euch die Räumlichkeiten auch ansehen.

LG Isi

Hallo

hab durch Trennung auch zwei Zimmer frei allerdings in Porz Langel . Meine Fragen : hast Du schon wieder vermietet , und wo kann man so ein Zimmerangebot einstellen . Würde mich über eine Rückmeldung freuen gern auch per Telefon 02203-85073.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de