Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:29:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heeresfliegerstaffel 269 - Was ist nach der AGA?  (Gelesen 7852 mal)

BlackHawk.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Heeresfliegerstaffel 269 - Was ist nach der AGA?
« Antwort #15 am: 26. August 2009, 22:28:21 »

:D als erkennungszeichen muss jeder eine Weiße Rose in der Hand haben :D

ok :D ?
Gespeichert
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re:Heeresfliegerstaffel 269 - Was ist nach der AGA?
« Antwort #16 am: 26. August 2009, 22:34:22 »

SpeedDating bei der BW na klasse :D lol glaub mir das fällt schon auf wenn viele junge männer da rum stehen mit leicht genervtem gesicht wegen der bahnfahrten und vollem gepäck^^
Gespeichert

BlackHawk.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Heeresfliegerstaffel 269 - Was ist nach der AGA?
« Antwort #17 am: 26. August 2009, 23:05:56 »

ach ich bin bestimmt nicht genervt :D ich hab nur 20  min bis ich am Bahnhof bin :P :P :P  :P :P :P :P
Gespeichert
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

michib12289

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Heeresfliegerstaffel 269 - Was ist nach der AGA?
« Antwort #18 am: 27. August 2009, 20:39:54 »

Toll, und die restlichen 6. Monate bist du dann am Arsch der Welt :P
Gespeichert

BlackHawk.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Heeresfliegerstaffel 269 - Was ist nach der AGA?
« Antwort #19 am: 28. August 2009, 00:08:26 »

eben nicht :D
ich mach ja FWDL 11 Monate (ist schon sicher) aber wsl bewerb ich mich direkt als SAZ

In Einberufungsschreiben stand zudem ihre weitere Verwendung nach der Grundausbildung ist im Raum Roth vorgesehn ;)
Gespeichert
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

michib12289

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Heeresfliegerstaffel 269 - Was ist nach der AGA?
« Antwort #20 am: 28. August 2009, 21:46:41 »

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/28/deutschlands-juengste-soldatin/darum-gehe-ich-mit-16-zur-bundeswehr.html

Mit dem Realschulabschluss in der Tasche (Notendurchschnitt 3,0) geht es für Antje in ein paar Wochen nun tatsächlich los, zunächst zur Grundausbildung nach Roth (Bayern) in die Otto-Lilienthal- Kaserne


lol
Gespeichert

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re:Heeresfliegerstaffel 269 - Was ist nach der AGA?
« Antwort #21 am: 29. August 2009, 12:30:44 »

LOL :D ok^^
Gespeichert

BlackHawk.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Heeresfliegerstaffel 269 - Was ist nach der AGA?
« Antwort #22 am: 31. August 2009, 13:15:04 »

xD vll. kann man ja mal mit der Jungen Dame etwas "quatschen" :D :D
Gespeichert
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re:Heeresfliegerstaffel 269 - Was ist nach der AGA?
« Antwort #23 am: 01. September 2009, 22:43:39 »

16 Jahre...und schon zur Bundeswehr wenn die junge Frau sich da mal nicht zuviel vorgenommen hat.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de