Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Oktober 2019, 18:43:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: 13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009  (Gelesen 3408 mal)

KeQue

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009
« am: 15. August 2009, 11:51:57 »

Guten Tag zusammen,
ich würde gerne, wie viele andere hier, wissen wer denn alles auch zum 1.10.2009 eingezogen wird und um 16:00Uhr vor Ort sein muss.
Würde mich freuen wenn ggf. Leute aus Kreis Köln auch dazu gehören :)

mfg
Gespeichert

robertlev

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009
« Antwort #1 am: 29. August 2009, 15:51:18 »

Hey weißt du vielleicht wie ich es schaffe 1.10 dabei sein könnte ich bin t2 aber bis heute keine post bekommen  fast 2 jahre schon ......
Gespeichert

KeQue

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009
« Antwort #2 am: 30. August 2009, 14:30:36 »

Hallo,
ich habe telefonischen Kontakt mit dem kwea aufgenommen und dann wurde ich da noch eingeteilt, denn bei mir kam auch nie ein Einberufungsbescheid.
Einen Tag nach dem Telefonat war die Post dann da.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de