Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:30:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009  (Gelesen 5071 mal)

KeQue

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009
« am: 15. August 2009, 11:51:57 »

Guten Tag zusammen,
ich würde gerne, wie viele andere hier, wissen wer denn alles auch zum 1.10.2009 eingezogen wird und um 16:00Uhr vor Ort sein muss.
Würde mich freuen wenn ggf. Leute aus Kreis Köln auch dazu gehören :)

mfg
Gespeichert

robertlev

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009
« Antwort #1 am: 29. August 2009, 15:51:18 »

Hey weißt du vielleicht wie ich es schaffe 1.10 dabei sein könnte ich bin t2 aber bis heute keine post bekommen  fast 2 jahre schon ......
Gespeichert

KeQue

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:13./LwAusbRgt - Strausberg 01.10.2009
« Antwort #2 am: 30. August 2009, 14:30:36 »

Hallo,
ich habe telefonischen Kontakt mit dem kwea aufgenommen und dann wurde ich da noch eingeteilt, denn bei mir kam auch nie ein Einberufungsbescheid.
Einen Tag nach dem Telefonat war die Post dann da.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de