Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 04:04:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten  (Gelesen 26019 mal)

GRUND-PRINZIP

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #15 am: 16. Oktober 2009, 14:00:26 »

muss auch am 1.1.2010 meinen dienst in niederstetten antreten....
sonst noch jemand da der aus württemberg kommt???
MfG
Moderator informieren   Gespeichert

saarlaender

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #16 am: 17. Oktober 2009, 18:13:15 »

huhuh :-)


also ich bin seit 1.10 dort und bis jetzt find ich es richtig gut is gar nicht so anstrengend wie ich anfangs gedacht habe die vorgesetze sind eigendlich richtig gut drauf .
Moderator informieren   Gespeichert

McDonald

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #17 am: 17. Oktober 2009, 21:30:55 »

hi @ lengstfällig,

joar ist schon ganz lustig aber so ein riesen zufall ist es net.

bei unseren vorgängern (1.10 antritt) sind auch viele aus dem mk.

denke es werden noch weitere aus dem mk folgen ^^

lg
Moderator informieren   Gespeichert

Siggi88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2009, 22:27:11 »

das viele aus der gegend dort kommen, kann ich bestätigen... ich komm aus leipzig und bin einer von wenigen ossis in niederstetten... is aber ganz lustig...
wie einer schon sagte, dienstgrade lernen... das is echt doof, wenn man vor nem Fähnrich steht und zu ihm flieger fähnrich sagt... ich habs gemacht und durfte mir was anhören^^ ja und das nato alphabet ist recht easy... also anfangs schlauchts ganz schön aber dann passt das^^
Moderator informieren   Gespeichert

Handballer21

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #19 am: 19. Oktober 2009, 12:53:51 »

bin auch ab denn 04.01.2010 in der staffel komm auch aus iserlohn vllt fahren wir ja zusammen dort hin wie wärs denn....lg david ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Moderator informieren   Gespeichert

McDonald

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #20 am: 19. Oktober 2009, 13:03:09 »

hi handballer,

ja denke schon das wir zusammen mit dem zug fahren werden (1.wagonklasse ^^)

kommst du direkt aus iserlohn oder etwas außerhalb ? hast du icq oder ähnliches ?

lg
Moderator informieren   Gespeichert

Handballer21

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #21 am: 19. Oktober 2009, 13:22:00 »

ja komm aus der iserlohner heide und wo kommst du denn her ....ja hab auch icq 318278882 lg david
Moderator informieren   Gespeichert

Handballer21

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #22 am: 19. Oktober 2009, 13:39:43 »

wer kommt noch aus iserlohn und muss am 04.01.2010 nach niederstetten bitte melden 318278882 gruss david doessler;)gs
Moderator informieren   Gespeichert

Mr X

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #23 am: 19. Oktober 2009, 20:36:35 »

Bin ich der einzigste aus Gummersbach hmmm  :-\
Moderator informieren   Gespeichert

Längstfällig

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #24 am: 20. Oktober 2009, 15:11:15 »

kommt ihr alle aus Iserlohn gibs keinen der noch aus Altena am 4.1 da hin muss???
Moderator informieren   Gespeichert

Handballer21

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #25 am: 20. Oktober 2009, 16:06:19 »

ich glaub die meisten kommen aus iserlohn denke ich aber von wo fahren denn die leute die aus altena kommen gruss david;););)
Moderator informieren   Gespeichert

Längstfällig

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #26 am: 20. Oktober 2009, 18:50:05 »

was meinste von wo die fahren??
Moderator informieren   Gespeichert

Handballer21

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #27 am: 22. Oktober 2009, 18:20:38 »

ja fahren die alle von iserlohner hauptbahnhof ab ....;)
Moderator informieren   Gespeichert

FIGHTY

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #28 am: 23. Oktober 2009, 14:50:12 »

Ich komme aus Lüdenscheid und muss auch ab dem 04.01.2010 nach niederstetten zur Heeresfliegerstaffel 309.
Icq:349-656-803
Moderator informieren   Gespeichert

Peter

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 Niederstetten
« Antwort #29 am: 29. Oktober 2009, 19:13:15 »

Ich Grüsse alle zusammen
Ich komme aus Siegen
bin am 4.01.2010 auch in Niederstetten
bis dahin ;D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de