Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 23:15:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Fernmeldebataillon 701 Frankenberg/Sa  (Gelesen 9730 mal)

Ltd_Shifty

  • Gast
Re:5./Fernmeldebataillon 701 Frankenberg/Sa
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2009, 18:56:02 »

Moin,

ich bin auch beim "Fünften", soll aber erst am 04.01.2010 von 09.00 bis 14.00 Uhr antreten!

Ich komm aus Ostritz und muss mit dem Zug ab Gorlitz bis Frankenberg fahren. Wäre super wenn sich noch ein "Fernmelder" im Zug sitzen würde.

Treffen klingt immer gut. Ich hab gestern direkt von der Kaserne Post bekommen, 3 Zettel auf denen steht was man alles mitzubringen hat.


Bis dahin: Stillgestanden und Weggetreten ;D

P.S.: *Snappi-User: Ltd_Shifty*
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de