Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 04:31:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./Nachschubbataillon 462  (Gelesen 21959 mal)

kefeus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2009, 19:41:28 »

da hast du wohl recht...

ich hatte vor mit dem zug zu fahren...aber man könnte ja
dann gemeinsam fahren...
Moderator informieren   Gespeichert

Companeros

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2009, 01:47:44 »

hoi bin auch dabei,

jemand aus  kreis kleve am start??
Moderator informieren   Gespeichert

vtec

  • Gast
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2009, 11:27:11 »

hey ho... also an kefeus. würde mal sagen das wir uns mal vorher treffen und mal gucken wie das mit der freikarte zur kaserne funktioniert und das man sich schonmal kennenlernt!
lg
Moderator informieren   Gespeichert

kefeus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2009, 11:41:28 »

na klar!!

bin dabei! ;)
würde vorschlagen,dass man das an einem samstag macht?´

Moderator informieren   Gespeichert

Ruedi33

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #19 am: 25. Oktober 2009, 00:35:56 »

Hallo erstmal an alle neuen die nach Diez kommen.

Zu der Frage was ihr mitnehmen müsst sage ich mal dazu nehmt sachen für 2 wochen mit also genug Unterwäsche und so das erste WE werdet ihr in der Kaserne bleiben, also nich heim. Die ersten Tage sind eh recht stressig da Einkleidung und Arzt ansteht.

So wer noch fragen hat kann sich ja per pn melden.

Zum Abschluss noch ich bin auch ab 4.1.10 wieder in Diez in der 6./462 wird bestimmt kalt und Lustig werden.

Moderator informieren   Gespeichert

PateCapone

  • Gast
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2009, 00:07:30 »

hi leute sry war lange nicht on....aber cool das welche aus meiner nähe auch dahin müssen.....also ich muss mit zug da unter fahren....
man kann sich ja besser kennenlernen wenn ihr msn habt hier ist meine addy: gomez192@msn.com
Moderator informieren   Gespeichert

cory85

  • Gast
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #21 am: 29. Oktober 2009, 16:19:49 »

war die letzten zwei tage im znwg west. habe bestanden. nachschubuffz. 4.1.2010 dienstantritt in diez. wer kommt den aus köln? dann könnte man zusammen mit dem zug fahren. wer toll wenn dat klappt. alleine fahren ist nämlich ziemlich langweilig.
Moderator informieren   Gespeichert

1988er

  • Gast
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #22 am: 07. November 2009, 15:56:51 »

hallo
bin grad zufällig auf diese seite gestoßen, da ich grad nach infos zum nachschubbataillon in diez gesucht habe, weil ich dort selbst seit nem guten monat meinen grundwehrdienst mache. sehe ihr werdet hier alle zum 4.1.2010 gezogen. eure fragen kommen mir sehr bekannt vor, auch ich habe mir die selben fragen gestellt, als ich im sommer meine einberufung auf dem tisch hatte. wenn ihr fragen habt, ich helf euch gerne weiter ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Redsinrazor

  • Gast
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #23 am: 10. November 2009, 21:19:24 »

hi leute muss auch zum 4.1.2010 (my birthday  >:(  ) nach DIEZ.
komme aus DORSTEN kreis Recklinghausen
ich wollte ja schon eher hin
aber die vom kreiswehrersatzamt haben voll lange gebraucht um mich unterzubringen
aber egal freu mich schon also bis dann jungs und viell. mädels

gruß:

Redsinrazor
Moderator informieren   Gespeichert

1988er

  • Gast
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #24 am: 14. November 2009, 13:16:38 »

mädels kannste glaub ich vergessen, gabs seit 4 quartalen nicht mehr...
Moderator informieren   Gespeichert

PateCapone

  • Gast
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #25 am: 17. November 2009, 17:30:46 »

hi leute
ich wurde jetzt schon versetzt...komme erst nach drei monaten zu euch....bin jetzt erst in koblenz 7/Führungsunterstützungsbatalion 282....aber wir sehen uns ;)....also fangt den riesen spass nicht ohne mich an ;)....ciaoooo leute
Moderator informieren   Gespeichert

vtecej9

  • Gast
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #26 am: 18. November 2009, 12:12:27 »

hey leute auch mal wieder ein lebenszeichen von mir! wie ja bereits gesagt ich komme aus herne und fahre mit dem zug runter nach diez! wer hat lust sich mal vorher zu treffen(so an die leute aus meiner nähe) damit man planen von wo wir los fahren und wie das mit den bahnkarten funktioniert!
lg
vtec
Moderator informieren   Gespeichert

martin-

  • Gast
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #27 am: 25. November 2009, 00:28:03 »

bin auch am 04. 01. 2010 dabei;)
komme aus dem kreis kleve
Moderator informieren   Gespeichert

vtecej9

  • Gast
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #28 am: 03. Dezember 2009, 16:25:13 »

so leute ich bin wieder ein stück weiter! habe meine bahnkarte geholt heute und kenne nun meine fahrt nach diez

also von herne  wanne nach köln ic119. von köln hbf umsteigen in den re4859 von köln nach AU(Sieg) von Au mit der VEC84481 nach limburg(lahn)
und von Limburg nach Diez mit der VEC84416 meine reise beginnt um 8uhr06 morgens und komme in Diez um 12uhr48 an!
muss einer die gleiche strecke fahren?

mfg vtecej9
Moderator informieren   Gespeichert

1988er

  • Gast
Re:6./Nachschubbataillon 462
« Antwort #29 am: 04. Dezember 2009, 17:16:53 »

So Leute, meine Grundausbildung ist fast beendet und habe diese Woche erfahren, dass ich nach meiner Grundausbildung definitiv in der 6. Kompanie bleibe, sprich Hilfsausbilder oder ähniches werde und euch alle kennenlernen werde...nur, das die Rollen dann schön getauscht sind und ich euer Vorgesetzter bin ;)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de