Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 07:17:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Fernmeldebataillon 4, in Cham  (Gelesen 16719 mal)

SparKs

  • Gast
Re:5./Fernmeldebataillon 4, in Cham
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2009, 15:06:23 »

Hey hey ! Ich hab euch Donnerstag gesehn. :>
Das erste mal Formationslaufen ;)
Essn in der Kantine...
Am Freitag der Formaldienst war auch schon ansatzweise gut.
Macht irgendwie spaß zu sehn wie ihr euch vom Zivilisten zum Soldaten mausert.

Ihr packt das ;)
Nur nicht aufgeben !

Moderator informieren   Gespeichert

0815funker

  • Gast
Re:5./Fernmeldebataillon 4, in Cham
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2009, 20:53:28 »

Hey, nächste Woche bekommen wir ja nen neuen Ausbilder. Herrn oberfeld(?) L., habt ihr ne Ahnung wie der so drauf ist? Bis jetzt ist die aga ja ziemlich cool...hoffe mal dass das so weitergeht :D


Edit:
Keine Klarnamen im Forum!
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 21:46:19 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert

SparKs

  • Gast
Re:5./Fernmeldebataillon 4, in Cham
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2009, 21:21:41 »

Der OFw hats extrem in sich,
ich hoffe das er euch mal n bissel struktur beibringt :)

Die AGA über war er echt einer der härtesten, wenn nich DER härteste Ausbilder überhaupt.
Aber wenn man ihm zeigt das man das will, alles gibt ohne rumzumucken. 120% !!!
Ist er echt korrekt. Am Ende der AGA bei der Rekrutenbesichtigung war ich ihm so dankbar
das er mich bis dahin getrieben hat.


Echt ein sehr sehr guter Ausbilder auch wenn er eine sehr "harte" art und weise hat Sachen zu vermitteln.
Zumal man echt sagen muss das eure AGA wirklich lässig von statten geht ....bisher ^^

Ich hoffe das ändert sich :DDD
Moderator informieren   Gespeichert

tobi6.4.

  • Gast
Re:5./Fernmeldebataillon 4, in Cham
« Antwort #18 am: 17. Februar 2010, 23:56:29 »

Hallo,
habe heute meinen Zettel zur Einberufung erhalten und komme auch zu "euch" nach Cham.
Will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben und fragen ob es noch jemanden gibt der am 6.4. in Cham sein soll?

Bis demnächst..
Moderator informieren   Gespeichert

Anim4L

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:5./Fernmeldebataillon 4, in Cham
« Antwort #19 am: 19. Februar 2010, 12:07:09 »

 :D Ho Ho Ho..........
Hab heut auch meinen Brief bekommen.....ich komm nach Cham............ ;)
So nun mal ein paar kleine Fragen......wieso solln wir uns erst am 06.04 dort einfinden ?
Das is dochn Dienstag..........warum fangen wa net montags an ?

Bei mir war bei der Musterung auch nie was von Fernmelder im gespräch.....wundert mich eigentlich...

Naja......also falls jemand auch am 06.04 nach Cham muss...meldet euch mal per ICQ.:448906296

Gruß Jo
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:5./Fernmeldebataillon 4, in Cham
« Antwort #20 am: 19. Februar 2010, 12:52:52 »

Oh, oh; das Wissen um die Werte, Bedeutungen, Riten und Festtage des christlichen Abendlandes geht wirklich immer mehr den Bach hinab... Was soll denn da noch verteidigt werden  ???. Ach ja, ich vergaß, die FDGO  ;)!

Nach dem Lamento zur Frage:
Am Montag, 5. April, ist Ostermontag; in diesem Land ein gesetzlich anerkannter hoher kirchlicher Feiertag. Frohes Fest! 
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

FE

  • Gast
Re:5./Fernmeldebataillon 4, in Cham
« Antwort #21 am: 18. März 2010, 19:29:04 »

Hi

Ich darf ab 01.07.10 nach Cham und werde LKW-Fahrer^^
Freu mich schon :)

MfG FE
Moderator informieren   Gespeichert

Black_mabma

  • Gast
Re:5./Fernmeldebataillon 4, in Cham
« Antwort #22 am: 02. April 2010, 21:17:21 »

hi leute muss am 01.07 nach cham, habe allerdings noch nicht meinen brief bekommen.

weiß einer von euch was man in der datenverarbeitung machen soll?

grüße
Moderator informieren   Gespeichert

Martin_exzessiv

  • Gast
Re:5./Fernmeldebataillon 4, in Cham
« Antwort #23 am: 20. Juni 2010, 23:23:30 »

jow ich bin auch dabei ab 01.07.2010

also ich werde auch zum fernmelder ausgebildet.....

hab nur mal ne frage zu den 6 monaten....das betrifft uns juli-typen ja eigentlich schon
aber ich hab noch keinen brief bekommen der mir bescheid gibt das ich nur für 6 monate GWDL werde....habt ihr schon n zettel bekommen ?

MFG

Martin
Moderator informieren   Gespeichert

*_Wayne_*

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:5./Fernmeldebataillon 4, in Cham
« Antwort #24 am: 23. Juni 2010, 10:24:54 »

hi ich komm am 04. oktober nach cham vllt sehen wir uns dort
wer kommt noch am oktober rein aus dem bereich landshut oder regensburg
tät mich freun wenn sich einer hier meldet
« Letzte Änderung: 23. Juni 2010, 11:10:45 von *_Wayne_* »
Moderator informieren   Gespeichert
Soldaten sind besondere leute blos die meisten sehen nur das nicht
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de