Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:42:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner  (Gelesen 6731 mal)

Bonzo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Suche Tauschpartner
« am: 04. September 2009, 22:08:09 »

Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand na diez möchte?? würde gerne nach:
Frankenberg/Eder, Höxter oder Augustdorf ein bischen Heimatnäher.
Bei interesse einfach posten
danke schonmal!!

Bonzo
Gespeichert

HG.S

  • Gast
Re:Suche Tauschpartner
« Antwort #1 am: 13. Februar 2011, 17:37:22 »

Moin zusammen ich würde gerne nach diez kommen und suche dafür jemanden der nach lebach/ saarbrücken ins Fallschirmjägerbtl kommen will.Wäre super da ich in Limburg wohnen und endlich mal mit freundin zusammen ziehen will und meine Zukunft aufbauen will also wer interesse hat melden einfach hier rein schreiben oder eine mai an sbirkle@web.de schreiben.

P.s wer auf action steht und eingermaßen fit ist wird nicht bereuen =)

Glück ab Kameraden
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Re:Suche Tauschpartner
« Antwort #2 am: 13. Februar 2011, 17:41:30 »

Schon mal mit einem Versetzungsantrag versucht? Übrigens ist die Ausgangsanfrage schon 1 1/2 Jahre alt.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

HG.S

  • Gast
Re:Suche Tauschpartner
« Antwort #3 am: 13. Februar 2011, 18:02:43 »

Ja habe ich aber einen antrag auf laufbahnwechsel mit versetzung... wollte uffz im fachdienst werden in diez doch hab nach 8 monaten dann eine absage bekommen grund keine stellen frei hab mich mal informiert und mir wurde gasagt das es am besten geht wenn man mit jemanden tauscht.
Gespeichert

HG.S

  • Gast
Re:Suche Tauschpartner
« Antwort #4 am: 13. Februar 2011, 18:07:12 »

Ja... ich habe einen antrag auf laufbahnwechsel mit versetzung gestellt... wollte uffz im fachdienst werden in diez doch hab nach 8 monaten dann eine absage bekommen grund keine stellen frei hab mich mal informiert und mir wurde gasagt das es am besten geht wenn man mit jemanden tauscht.

So dire verbesserung xD deutsche sprach schwere sprache ;)
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Re:Suche Tauschpartner
« Antwort #5 am: 13. Februar 2011, 18:15:05 »

Das dürfte Schwierigkeiten geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Diez viele Soldaten gibt, die auch sprungtauglich sind. Dann dürfte sich das mit der Tauscherei von vornherein erledigt haben.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de