Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:13:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.7 2009 AGA beim 5.panzerartillerielehrbatallion 325  (Gelesen 2153 mal)

randalthor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

hey ich bin ab dem 1.7 da und wollt mal wissen ob irgendwer von euch auch dahinkommt
auch wärs nett zu wissen wie es da in den ersten tagen abläuft

Gespeichert

migi

  • Gast
Re: 1.7 2009 AGA beim 5.panzerartillerielehrbatallion 325
« Antwort #1 am: 28. April 2009, 18:14:33 »

ja ich bin ab 01.07 auch da.
woher kommst du denn? ich bin aus hannover :)
Gespeichert

randalthor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 1.7 2009 AGA beim 5.panzerartillerielehrbatallion 325
« Antwort #2 am: 28. April 2009, 20:08:20 »

komm aus ohlenrode so ca 70km südlich hannover

kannst mich ja mal bei icq adden

456652058
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de