Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 18:43:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: 1.10.2009 - Dienstantritt GWD HFlgStff369  (Gelesen 2489 mal)

FritzMarcoE

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
1.10.2009 - Dienstantritt GWD HFlgStff369
« am: 08. September 2009, 13:45:12 »

Alle die Interesse an Austausch von Infos haben, entweder hier oder in diesem Forum melden :
http://www.bundeswehrforum.de/forum/einberufung-01-10-2009/01-10-2009-hflgstff-369-fritzlar/msg169786/#new

Ab 1.10 bin ich dann auch dabei.
Bin mal echt GESPANNT was uns da so erwartet. Bin schon seit Juni mit
meiner Ausbildung fertig und seit dem habe ich nichts gemacht. Also freue ich mich schon
ein wenig auf diese Herausforderung. Ich sehe mich vorerst nur beim GWD, natürlich ist danach nichts aus-
geschlossen.

Wer sich vorab mal bei mir melden will kann sich gerne per PM bei mir melden.
Komme aus dem Raum Essen, man könnte ja die lange Bahnfahrt durch Gesellschaft verkürzen.

Bis dann
FritzMarcoE
Gespeichert

Mariofdt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:1.10.2009 - Dienstantritt GWD HFlgStff369
« Antwort #1 am: 23. September 2009, 21:07:49 »

Guten Abend!

Bin auch ab 1.10.09 dabei.
Freue mich schon!!!

Also bis dahin
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de