Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:07:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.2009 - Dienstantritt GWD HFlgStff369  (Gelesen 5372 mal)

FritzMarcoE

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
1.10.2009 - Dienstantritt GWD HFlgStff369
« am: 08. September 2009, 13:45:12 »

Alle die Interesse an Austausch von Infos haben, entweder hier oder in diesem Forum melden :
http://www.bundeswehrforum.de/forum/einberufung-01-10-2009/01-10-2009-hflgstff-369-fritzlar/msg169786/#new

Ab 1.10 bin ich dann auch dabei.
Bin mal echt GESPANNT was uns da so erwartet. Bin schon seit Juni mit
meiner Ausbildung fertig und seit dem habe ich nichts gemacht. Also freue ich mich schon
ein wenig auf diese Herausforderung. Ich sehe mich vorerst nur beim GWD, natürlich ist danach nichts aus-
geschlossen.

Wer sich vorab mal bei mir melden will kann sich gerne per PM bei mir melden.
Komme aus dem Raum Essen, man könnte ja die lange Bahnfahrt durch Gesellschaft verkürzen.

Bis dann
FritzMarcoE
Gespeichert

Mariofdt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:1.10.2009 - Dienstantritt GWD HFlgStff369
« Antwort #1 am: 23. September 2009, 21:07:49 »

Guten Abend!

Bin auch ab 1.10.09 dabei.
Freue mich schon!!!

Also bis dahin
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de