Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:57:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fitnessraum???  (Gelesen 3983 mal)

Akay

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Fitnessraum???
« am: 09. September 2009, 10:07:00 »

Moin zusammen,

ich komme am 1.10.09 zu meiner AGA nach Germersheim, ich weiß ich werd abends richtig platt sein, wollte aber dennoch wissen, gibt es in Germersheim einen Kraftraum? Können den Soldaten in der AGA benutzen? Ich würd mein Training ungern unterbrechen über einen längeren Zeitraum.

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!!

MFG Akay
Gespeichert

dr

  • Gast
Re:Fitnessraum???
« Antwort #1 am: 09. September 2009, 23:08:18 »

ja, es gibt einen fitnessraum
könnte aber sein, dass der ziemlich voll ist zu den stoßzeiten...
Gespeichert

Akay

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:Fitnessraum???
« Antwort #2 am: 10. September 2009, 21:25:28 »

Ja das kann ich mir vorstellen, trotzdem Danke für die Antwort.

MFG Akay

-closed-
Gespeichert

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re:Fitnessraum???
« Antwort #3 am: 10. September 2009, 22:02:25 »

möglich dass es einen gibt aber es gibt schon genug andere Beiträge zu dem THEMA.
SuFu benutzen bitte.

Der Kraftraum kann genutzt werden und es kann in den seltenen Fällen vorkommen, dass du ihn nutzen darfst auch schon in der AGA, aber allerdings würde ich mir keine Hoffnungen machen. Denn Fakt ist in der AGA hat man sehr oft erst spät Abends Dienstschluss. Und da jeder der den Kraftraum nutzen möchte erst eine Einweisung und eine Erklärung über einige wichtige Dinge über sich zu ergehen lassen hat.Wird dies eher nicht der Fall sein. Und viele Ausbilder werden dann sagen:Ist ihnen die AGA nicht fordernd genug, dass kann sich gerne ändern!".

Nach den 3 Monaten Grundausbildung ändert sich allerdings einiges, man hat sehr viel früher Dienstschluss ;) und man kann sich problemlos einweisen lassen xD.(SCHERZ am Rande)

Entweder fragst du einfach deinen Vorgesetzten oder du lässt es um keinen dummen Spruch zu riskieren jenachdem wie er so drauf ist.
Hoffnungen machen würde ich mir nicht. Und wenn es klappt ist es doch gut;)

Grüße

Gespeichert

Akay

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:Fitnessraum???
« Antwort #4 am: 12. September 2009, 23:32:59 »

Oh Ha!!! Das hört sich ja schon anders an...mist xD

Naja gut 3 Monate gehen noch, mach eh gerade Pause xD

Vielen Dank für die Info, dann werd ich mal jeh nach dem wie mein Vorgesetzter drauf ist vorsichtig sein^^

LG Akay
Gespeichert

TazD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 453
Re:Fitnessraum???
« Antwort #5 am: 15. September 2009, 20:41:08 »

Du wirst in Germersheim eine Einweisung in den Kraftraum bekommen. Zumindest war das von 2003 bis 2008 so. Ich bezweifel, dass sich da etwas dran geändert hat.
Normalerweise wirst du auch ab der 3. bis 4. Woche Zeit haben, den Kraftraum zu nutzen.
Gespeichert

Lacrimas

  • Gast
1.10.2009
« Antwort #6 am: 20. September 2009, 18:28:10 »

Hey,

bin ab dem 1.10.2009 in der 10 Kompanie Germersheim komme aus krefeld (NRW).


falls noch jemand aus der nähe kommt;

ICQ: 305182446
Gespeichert

Lacrimas

  • Gast
Re:Fitnessraum???
« Antwort #7 am: 20. September 2009, 18:29:41 »

Uch wieso springt der nu in das thema ;D

Einfach ignorieren ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de