Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 02:34:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heeresflieger Zeitschrift ?  (Gelesen 926 mal)

Rettungswurm

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Heeresflieger Zeitschrift ?
« am: 09. September 2009, 20:49:26 »

Nabend,

Ich habe als ich im ZNwG im Wartesaal saß, eine "Pionier" Zeitschrift in die Hände bekommen und da wollte ich mal fragen
ob es solche Zeitschriften auch für die Heeresflieger gibt.
Oder gibt es sonst irgendwelche "Fachzeitschriften" die Heeresflieger?

MkG

Rettungswurm
Gespeichert
Beitrag wurde 121438 Mal bearbeitet

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de