Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:04:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Lazarettregiment 21 in Rennerod  (Gelesen 22631 mal)

Bursty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« am: 10. September 2009, 12:15:14 »

hmm joa wer ist dabei ?XD
hier meine icq =D
267553985
Moderator informieren   Gespeichert

DominicR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #1 am: 18. September 2009, 13:25:20 »

hallo zusammen ich muss am 04.01.2010 nach Rennerod ins 5./Lazarettregiment 21 wer muss da denn noch hin???
Moderator informieren   Gespeichert

Bursty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #2 am: 25. September 2009, 00:12:38 »

ja ich xD
Moderator informieren   Gespeichert

Bursty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2009, 01:57:49 »

mensch merh nicht ?XD habe bis jetzt 3 leute die mit mir von dortmund aus los fahren =D
Moderator informieren   Gespeichert

Matrax

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2009, 19:14:25 »

Tach Kameraden,
Meine einberufung lag am 06.10.09 im Briefkasten.
Freu mich auf die zusammenarbeit^^
Moderator informieren   Gespeichert

Bursty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2009, 16:56:49 »

hey noch einer ^^ das gut ^^
Moderator informieren   Gespeichert

Matrax

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2009, 16:39:22 »

Jupp, so schauts aus^^
Moderator informieren   Gespeichert

omeirat

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2009, 14:45:04 »

hallo zusammen ich muss am 04.01.2010 nach Rennerod ins 5./Lazarettregiment 21 wer muss da denn noch hin???
Moderator informieren   Gespeichert

Bursty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #8 am: 28. Oktober 2009, 00:53:47 »

leute added mich ma und so =D
icq: 267553985
Moderator informieren   Gespeichert

berry_blue

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #9 am: 05. November 2009, 18:46:13 »

hallo zusammen
bin auch dabei am 04.01.2010 :)
komme aus dem saarland......
wer kommt noch aus der gegend bitte melden :)
icq 231-113-701  

lg lisa
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 18:56:03 von lisa »
Moderator informieren   Gespeichert

Jay20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #10 am: 05. November 2009, 23:55:55 »

Hallo Zusammen,

Bin aus NRW (Mönchengladbach) und muss am 04.01.2010 auch nach Rennerod 5/.Lazarettregiment 21.

Wer viell. mit dem Zug nach Rennerod fährt und ich viell. glück habe das der oder die aus Mönchengladbach einsteigt, kann sich ja  mal hier melden oder peer ICQ:494973155. Aber auch für die, die später viell. noch dazu einsteigen werden können sich bei mir melden =Danke!
Moderator informieren   Gespeichert

SimonH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #11 am: 08. November 2009, 18:44:26 »

Tach Zusammen,

komm aus nem kleinen Kaffe in der nähe von Wesel ....kennt bestimmt kein Mensch aber naja freu mich schon richtig drauf. Obwohl wie ich gehört hab, dass das Wetter dort echt Scheisse sein soll xD



icq:298905074
Moderator informieren   Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #12 am: 09. November 2009, 08:23:45 »

Zitat
Obwohl wie ich gehört hab, dass das Wetter dort echt Scheisse sein soll

Ja, das Wetter ist in Rennerod in der Tat nicht das Beste. Vor allem jetzt im Herbst und Winter sollte man sich warme Sachen einpacken und sein Auto (sofern vorhanden) auf jeden Fall mit Winterbereifung ausstatten. 
Moderator informieren   Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Olivers

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #13 am: 10. November 2009, 22:33:36 »

hallo zsm ich muss am 04.01.2010 nach Rennerod ins 4./Lazarettregiment 21

weiß einer von euch was jetzt die 4 bei mir zu bedeuten hatt i glaube das ist dann
eine andere Tuppe....??!!!

Übrigens i komme aus gummersach... habe bis dahin nur 85 km

wie weit ist es von euch allen denn so....

Lg bis dahin Oli
Moderator informieren   Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #14 am: 10. November 2009, 22:43:33 »

Sie werden definitiv in die 5./21 kommen. Die 4./ war früher mal für die AGA zuständig. Offensichtlich scheint es sich immer noch nicht bis zum letzten KWEA rum gesprochen zu haben, dass die 4./ mit der AGA nichts mehr zu tun hat ;)
Moderator informieren   Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de