Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 03:26:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Lazarettregiment 21 in Rennerod  (Gelesen 22629 mal)

Sven1987

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #30 am: 26. Dezember 2009, 09:49:56 »

bin ebenfalls dabei, freu mich schon,,
bis dan..
Frohe Weinachten noch mal und ein guten rutsch  ;D

LG Sven
Moderator informieren   Gespeichert

schneemann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #31 am: 03. Januar 2010, 08:52:26 »

morgen!habe aber jetzt schon mitleid mit meiner freundin die morgen antreten muss.hoffe ist sind noch mehr mädels da.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 09:01:18 von schneemann »
Moderator informieren   Gespeichert

xy

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #32 am: 03. Januar 2010, 10:00:26 »

Freut euch auf Rennerod!
Die werden euch da so fertig machen!
Da habt ihr nix mehr zu lachen!
Genießt den heutigen Tag nochmal!
Moderator informieren   Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #33 am: 03. Januar 2010, 11:26:53 »

Freut euch auf Rennerod!
Die werden euch da so fertig machen!
Da habt ihr nix mehr zu lachen!
Genießt den heutigen Tag nochmal!

Blödsinn! Absoluter Blödsinn, dort wird niemand "fertig" gemacht!
Moderator informieren   Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

xy

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #34 am: 03. Januar 2010, 13:06:43 »

Ich meine ja auch nicht das man da geschlagen wird oder so!
Aber was man da leisten muss ist schon viel!
Hier wird nur die Vorstellung erweckt das das alles ganz easy ist!
Moderator informieren   Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #35 am: 03. Januar 2010, 13:20:52 »

Werter Kamerad XY,

ich kenne den Standort und war selber Ausbilder in der AGA .... daher sollten die aufhören hier irgendwelche Pferde scheu zu machen. Die neuen Rekruten haben schon genug mit sich selber zu tun, da ein neuer Lebensabschnitt beginnt, da muss man nicht noch durch die Verbreitung von Unwahrheiten zusätzliche Ängste schüren, die obendrein an den Haaren herbei gezogen sind!

Eine AGA ist immer fordernd, doch die Ausbildungen in Rennerod sind ein "Fliegenschieß" gegen manch andere Standorte. Liegt wahrscheinlich daran, dass in Rennerod nur San Personal ausgebildet wird.

Seien sie froh, dass sie in Rennerod ihre AGA absolviert haben, an anderen Standorten weht ein wesentlich ungemütlicherer Wind!  
« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 13:54:40 von snake99 »
Moderator informieren   Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

berry_blue

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #36 am: 03. Januar 2010, 13:36:32 »

hallo schneemann

klar sind noch mehr mädels da......
ich zum beispiel.....komme aus dem schönen saarland (Saarlouis -Dillingen )
und heiße lisa
bin auch hier angemeldet.....deine freundin ist nicht alleine also keine angst


LG Lisa
Moderator informieren   Gespeichert

consta

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #37 am: 12. Januar 2010, 13:10:38 »

guten tag allen zusammen,
ich habe heute den brief bekommen zum antreten.
wollte mal wissen wer aus owl kommt (herford/bielefeld/padaborn) und nicht alleine mit dem zug fahren will?^^

werde vll dann über dortmund fahren und nach bursty gucken (der mit der roten mütze).
weil ich recht orientierungslos bin, wenn ich eine strecke von ca. 250~300km fahren muss.
um wie viel uhr müssen wir da sein? 14:00uhr?
icq:254645997

p.s. gerade hat das studium so schön angefangen   :-[

mfg consta
Moderator informieren   Gespeichert

...

  • Gast
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #38 am: 27. März 2010, 14:04:47 »

Wenn man nach der arga in rennerod sagt das man feritg gemacht wurde finde ich das lächerlich :D:D

war schon ein wenig streg .. aber das gehört halt dazu ich persönlich fand das es viel zu easy war und ruhig noch nen schüppchen oben drauf gekonnt hätte !

mfg ...
Moderator informieren   Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #39 am: 27. März 2010, 14:09:25 »

Lieber Gast,

hören sie auf irgendwelchen Blödsinn zu erzählen.

Niemand wir in Rennerod fertig gemacht und die AGA dort ist auch nicht sonderlich streng! (Eher im Gegenteil, das es ein SAN Standort ist ;) )

Es ist eine ganz normale AGA wie sie an X anderen Standorten ausgebildet wird ...
Moderator informieren   Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

ozzI1oo0

  • Gast
Antw:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #40 am: 06. Januar 2015, 17:12:39 »

Ab August ist auch die AGA wieder in Rennerod beheimatet.
man wird sich gewiss sehen da ich evtl in dir AGA Kp wechsle als Hilfsausbilder bis DZE 2016. ;)
Moderator informieren   Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.264
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:5./Lazarettregiment 21 in Rennerod
« Antwort #41 am: 06. Januar 2015, 20:03:05 »

Ich bin zwar nicht gläubig aber in diesem Fall glaube ich mal, dass Sie von den bisherigen Beitragsschreibern niemand mehr dort sehen werden, da die Beiträge schon bald fünf Jahre alt sind.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de