Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./801 01.11.2000-31.08.2001

Begonnen von Bertsch, 03. Oktober 2004, 21:06:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bertsch

Mordalika!

Ich schmeiß hier einfach mal ein fröhliches Gell Ja Ja!! in die Runde.

Ich denke wer in dieser Zeit in der AgA und/oder danach in der 4./801 gedient hat, wird das verstehen.

Ich hoffe, daß sich hier einige bekannte Kameraden verlaufen und das hier lesen. Würde mich freuen!

So bis dahin sage ich schonmal Kihlbox from Home holen und ein fröhliches

Tschüssikowski!!

Bertsch

mac.D

patrick

Ich bin Patrick,

wer ist denn Mac D.? einer aus unserer alten AgA oder Stammsoldat?

HG S.M.

Diese Zeit kommt mir doch sehr bekannt vor........................?!

Und gell jaja erst recht....................

Würde doch mal sagen, dass Strohbücker sich da verewigt hat.........

In diesem Sinne ein Gruß an alle, die diese AGA mitgemacht haben!

Mfg, HG S. M.

AlexH

Ein Meyer?
Gibts doch gar nicht hoffentlich ist deine Handy Nr. noch aktuell! Bestimmt bin ich bald mal wieder im Sauerland - muß dann unbedingt vorbeikommen. Gibt ne Menge zu erzählen

und ach ja - ich bin der einzige, der aus unserer AGA übriggeblieben ist. Aktivier die anderen um hier mal wieder mehr zu schreiben

Gruß

Alex

ex OG S.

Moin Jungs, ich war damals (wenn ich micht nicht irre ;D) Stube 206 im 1.Zug, anschließend MunTrp 1. Kp

SU MunMokel

refue1

Schaut doch mal dort vorbei:

http://www.wer-kennt-wen.de

Hab dort eine Gruppe für ehemalige 801er gegründet - und sie wächst unaufhaltsam weiter...
Seit Gründung am 29.01.2008 sind es schon 14 Mitglieder!

3fachkräftiggelljaja

Einen schönen Bertsch zurück, (un-)bekannter Weise.

Jaja die berüchtigte Vierte. Immer weit vorne und von den anderen beneidet (ausser von der Fünfen)...

Ich hätte nicht gedacht noch einmal in meinem Leben diese schönen Worte zu lesen:

Bertsch,  Mordalika, das dreifach kräftige Gell-Jaja ! Irgendwie vermisse ich den Ortsvorsteher immer noch ;)
Und dann der Rest vom Stamm: der HG 4., Wossy, Skeletor und der Hobby-Journalist im Glaskasten, der lustige Uffz der kleine Schlingel und die brennenden Fahnenjunkies die kammen und gingen  ;).

Was jemand was aus dem Hauptfeld geworden ist, der immer vormittags zum Golfen ging ?

Grüße und Hauptsache der Fallschirm hängt !

Der Yogi-Bär

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau