Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:29:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./lazarettregiment 41 Horb am Neckar  (Gelesen 11511 mal)

neuerSoldat

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:5./lazarettregiment 41 Horb am Neckar
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2009, 00:44:13 »

hab mich jetzt auch bei meinvz angemeldet..!!!
Moderator informieren   Gespeichert

.

  • Gast
Re:5./lazarettregiment 41 Horb am Neckar
« Antwort #16 am: 28. Januar 2010, 22:01:40 »

Heey ich bin auch dabei ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Timberlake1989

  • Gast
Re:5./lazarettregiment 41 Horb am Neckar
« Antwort #17 am: 30. Januar 2010, 18:09:34 »

Wie läuft es dort? Soll nach meinen 3 Monaten AGA dort in meine Stammeinheit versetzt werden. Ein Vorteil hat es, denn da würde ich nur ne halbe Stunde fahren, anstatt wie jetzt 8 Stunden. ;>
Moderator informieren   Gespeichert

robby

  • Gast
Re:5./lazarettregiment 41 Horb am Neckar
« Antwort #18 am: 05. März 2010, 20:15:48 »

Hi
bin auch dabei aus augsburg
wenn ihr lokalisten seit dann schaut doch mal (fwrobby)
Moderator informieren   Gespeichert

ZoneTrooper

  • Gast
Re:5./lazarettregiment 41 Horb am Neckar
« Antwort #19 am: 03. April 2010, 15:31:27 »

Ich binn auch dabei allerdings erst am 6.4 fals wer aus Köln Köln porz oder Köln Stammheim kommt bitte melden.
Moderator informieren   Gespeichert

alex tha soilder

  • Gast
Re:5./lazarettregiment 41 Horb am Neckar
« Antwort #20 am: 21. Mai 2010, 09:49:59 »

hey jungs ich bin auch dabei!!!! am 4.10

meine icq is 318652039.

ich hoffe es sin einige von euch dabei die gerne feiern un das leben genießen un net solche arschkriecher sind!

hahaha
Moderator informieren   Gespeichert

muschi

  • Gast
Re:5./lazarettregiment 41 Horb am Neckar
« Antwort #21 am: 19. August 2010, 19:17:28 »

ich bin dabei mal sehen wie es wird
Moderator informieren   Gespeichert

muschi

  • Gast
Re:5./lazarettregiment 41 Horb am Neckar
« Antwort #22 am: 19. August 2010, 20:00:05 »

hmm wer kreis sigmaringen kommt oder wer bock hat kann mir schreiben hab kwick und handy nummer is 01627383393 würd mich freuen neue soldate oder bald soldaten kennnen zu lernen
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de