Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Juni 2024, 12:54:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundwehrdienst 1.10 in Bruchsal Eichelberg Abwehrregiment 750  (Gelesen 5087 mal)

Phil1987

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hi wollte mal fragen wer noch aus nähe Höxter kommt und am 1.10.09 seinen Grundwehdienst in Bruchsal beim Abwehrregiment 750 antreten muss!!!
Ich persönlich habe nämlich selbst keine Ahnung wie ich dort vom Hauptbahnhof Bruchsal zur Kaserne nach Eichelberg komme! ;D
Wer noch dort hin muss , oder mir meine frage beantworten kann, kann sich ja melden!!

ICQ: 388750747
MFG
Gespeichert

Jales

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re:Grundwehrdienst 1.10 in Bruchsal Eichelberg Abwehrregiment 750
« Antwort #1 am: 22. September 2009, 14:48:03 »

Vom Bahnhof in Bruchsal gibt es in der Regel einen Pendelbus. Normalerweise fährt dieser zwar nur Sonn- und Freitags, aber ich gehe stark davon aus, dass er auch am Tag eurer Einberufung eingesetzt wird.
Gespeichert

Phil1987

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Grundwehrdienst 1.10 in Bruchsal Eichelberg Abwehrregiment 750
« Antwort #2 am: 23. September 2009, 13:32:23 »

Achso wie muss ich mir das vorstellen wie sieht der denn aus???
Ich muss ja irgendwie den richtigen Bus finden ;D
Ich weiss ja nicht wer von den leuten aus dem Zug noch alles zur Kaserne will
Gespeichert

Jales

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re:Grundwehrdienst 1.10 in Bruchsal Eichelberg Abwehrregiment 750
« Antwort #3 am: 24. September 2009, 14:15:00 »

Den Bus wirste erkennen. Wahrscheinlich der einzige Reisebus am Busbahnhof und dazu noch ein Y-Kennzeichen. Ansonsten sind die "paar" Leute, die mit Reisetaschen irgendwohin laufen, auch Rekruten ;)

Ach, weiß war er, der Bus ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de