Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Juli 2024, 23:01:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Re: [kein Betreff]  (Gelesen 3073 mal)

MS80

  • Gast
Re: [kein Betreff]
« am: 26. Mai 2009, 21:50:51 »

Hallo allerseits,

Ich habe gesehen, das es hier regelmäßig den Tag der offenen Tür gibt. Für 2009 habe ich aber im Netz nichts gefunden. Weiß jemand dazu etwas näheres. Vielen Dank im vorraus.

Gespeichert

SemperFidelis

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: [kein Betreff]
« Antwort #1 am: 27. Mai 2009, 08:29:25 »

Tag der offenen Tür findet nicht flächendeckend statt. Die Termine werden meist von den Kasernen bekanntgegeben. Findet auch nicht immer regelmäßig statt.
Gespeichert
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

OSG.K

  • Gast
Re: [kein Betreff]
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2009, 20:58:42 »


Geplant ist wohl alle zwei Jahre einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Sprich der nächste wäre dann 2010.
Gespeichert

Jales

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: [kein Betreff]
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2009, 21:07:55 »

Wär nett, wenn das hier jemand veröffentlichen würde, da man hier ober davon nichts mitbekommen würde, und ich schon gerne mal wieder vorbeischauen wuerde ...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de