Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:09:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels  (Gelesen 17743 mal)

Coke

  • Gast
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #15 am: 22. November 2009, 22:01:33 »

Hallo, ich muss ebenfalls am 04.01.2010 nach Weißenfels, ins 5. Sanitätsregiment 32. Komme aus Hildesheim, Nähe Hannover. Wenn Jemand auch von dort mit dem Zug fahren will, bitte mal melden^^ Danke!
Moderator informieren   Gespeichert

lok1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #16 am: 24. November 2009, 20:25:29 »

Tach,

komme dann auch in die wunderschöne Weltstadt Weißenfels ;) ins 5... und bis jetz hab ich den nächsten Anfahrtsweg, also wenn einer über leipzig fährt einfach melden ;)

gruß
Moderator informieren   Gespeichert

Weezy F baby

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2009, 11:22:54 »

moin leute :D

ich werde auch am 04.01.10 in weißenfels eingezogen :D so wie xanti mach ich die ausbildung zum rettungsassistent.

kommt zufällig noch jemand aus hamburg hier???

LG weezy
Moderator informieren   Gespeichert

Julia

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2009, 18:30:59 »

@ Weezy F baby
ich komme zwar nicht direkt aus HH aber aus der nähe.fahre auch in hh los.wenn du bock hast kann man sich am Hbh treffen.ich weiß aber noch nicht genau wann ich los fahr.weil wir/ich uns noch mit jemanden da treffen. wo aus HH kommst du denn her(wenn ich fragen darf) ? einen schönen Nikolaus euch allen noch.
Moderator informieren   Gespeichert

Weezy F baby

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2009, 19:18:59 »

@ Weezy F baby
ich komme zwar nicht direkt aus HH aber aus der nähe.fahre auch in hh los.wenn du bock hast kann man sich am Hbh treffen.ich weiß aber noch nicht genau wann ich los fahr.weil wir/ich uns noch mit jemanden da treffen. wo aus HH kommst du denn her(wenn ich fragen darf) ? einen schönen Nikolaus euch allen noch.


Achso. wir müssen ja ,laut des schreibens, bestenfalls bis um 14 uhr da sein... aber ich werd noch später nachschauen, wann die züge abfahren ( ICE bevorzugt :D).

ich komme aus hamburg- ost, aus allermöhe um genau zu sein (nähe bergedorf). und du???

achso und ich komm in die 6.  8) soll ganz schön hart sein :D
Moderator informieren   Gespeichert

Julia

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #20 am: 06. Dezember 2009, 20:48:49 »

wohne jetzt in Dassendorf,bin aber in Rothenburgsort aufgewachsen.und was für ein Zufall ich bin auch in der 6.ich kenne schon einige die auch in die in 6 kommen.sind alle ganz nett!!!
Moderator informieren   Gespeichert

Weezy F baby

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #21 am: 06. Dezember 2009, 21:22:39 »

achso, rothenburgsort liegt auf meiner s- bahn linie:D

und habt ihr bereits ein treffen arangiert oder sollten wir noch was planen? wär doch gut wenn wir alle zusammen hinfahren.  ;)

könnten uns ja um ne bestimme zeit am leipziger hauptbahnhof treffen oder so...

würd mich freuen :D
Moderator informieren   Gespeichert

Julia

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #22 am: 07. Dezember 2009, 11:12:23 »

derjenige wollt sich melden wann er in Hamburg umsteigt, dann würden wir uns mit ihn auf den Bahngleis treffen.aber wir können uns ja auf jeden fall da treffen. ich weiß ja nicht ob du bei "meinvz" angemeldet bist da sind auch noch welche von uns.
Moderator informieren   Gespeichert

Weezy F baby

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #23 am: 07. Dezember 2009, 11:48:01 »

achso, das hört sich gut an. weiß er denn schon, wann er da sein wird??

ne, hab mich nur hier bischen umgeguckt... benutze sonst auch msn.

umso mehr wir sind desto besser :D
Moderator informieren   Gespeichert

Weezy F baby

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #24 am: 07. Dezember 2009, 12:31:30 »

ich hab mich gerade bei mein vz angemeldet. wie kann ich dich da finden :D
Moderator informieren   Gespeichert

Thomas589

  • Gast
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #25 am: 10. Dezember 2009, 10:16:50 »

hi, ich trete meine GA auch am 4.01.2010 in WSF an.

in dem 6. Sanireg. 32 an

komme selbst aus der nähe cottbus/Lübbenau

sollte noch jemand aus der region komme.

ich werde mit dem auto fahren! mitfahrer sind erwünscht und können während der fahrt auch nen film gucken *g*

ich gehe auch davon aus das diese GA eine niveauvolle und angenehme ist.

gruß Thomas
Moderator informieren   Gespeichert

tischler

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #26 am: 17. Dezember 2009, 11:55:11 »

ein wunderschönen guten tag kamaraden,
ich bin nun auch in der 6.
hat zufälliger weise einer icq oder msn?
LG. markus
Moderator informieren   Gespeichert

martin xD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #27 am: 17. Dezember 2009, 13:58:00 »

Hallo zusammen,

bin neu hier. Fange am 04.01.2010 meine AGA im 6./SanRgt 32 in Weißenfels an.
Hab schon gelesen das einige andere auch aus berlin kommen :)werde auch ab berlin fahren...vielleicht finden sich ja noch welche und man könnte zusammen fahren???
wird ich freuen wenn sich wer meldet...

icq :406867119
msn :oxXMartinXxo@hotmail.de

mfg martin :)
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 16:17:36 von martin xD »
Moderator informieren   Gespeichert

Thomas589

  • Gast
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #28 am: 17. Dezember 2009, 15:44:33 »

hallo,

meine icq ist 209469513

werde auch über berlin fahren.

wenn jemand lust hat sich am bhf zu treffen einfach melden :-)

gruß Thomas
Moderator informieren   Gespeichert

liqui

  • Gast
Re:4.1.2010 zur AGA nach Weißenfels
« Antwort #29 am: 18. Dezember 2009, 02:11:56 »

huhu.

ich bin auch ab 4.1. in weißenfels dabei.

sag mal macht hier niemand nur den normalen grundwehrdienst sondern alle soldat auf zeit?

grüße
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de