Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:33:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hey II Zug  (Gelesen 3945 mal)

Cervantes

  • Gast
Hey II Zug
« am: 31. Oktober 2003, 23:24:23 »

Ich habe gehört wir schreiben nicht genug fangen wir doch jetzt mal damit an.
Wir werden zwar der PLAYSTATION Zug genannt aber ich glaube beim SCHIEßEN hat mann ja gesehen wer es drauf hat(HAHAHAHAHHAHA)!!!!!
JA JA wir haben zwar noch ein paar schwierigkeiten im richtigen Moment die Klappe zu halten(DA IS RRUHE DRRIN :) :) :)) aber das kriegen wir auch noch hin.
Naja ich finde wir sind trotzdem der bessere Zug vielleicht liegt es auch am Zocken das wir den Rest so drauf haben aber das werden wir als nächstes in der Brenkermark sehen ALSO I und III WARM anziehen
Hoffe ihr schreibt auch mal was zurück bis dann euer ???????HAHA das wüsstet ihr jetzt gerne :'(
Gespeichert

Ben

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144
Re:Hey II Zug
« Antwort #1 am: 01. November 2003, 19:22:52 »

Wer zum Teufel war das?
Gespeichert
Heut ist ein schöner Tag und ich will!

Ludwig

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Hey II Zug
« Antwort #2 am: 21. November 2003, 19:19:23 »

keine ahnung, frag ihn doch mal ^^
Gespeichert

Pferdelunge

  • Gast
Re:Hey II Zug
« Antwort #3 am: 06. April 2006, 10:59:29 »

Morgen Zusammen ich war auch mal dort und es war einfach geil da. Steht die Kaserne immer noch das würde ich gerne mal wissen? Wen ja dann Bestellt mal den oberfeldwebel h**n mal schöne grüße von mir
                                   Danke


edit Fitsch:
keine Klarnamen, siehe Forenregeln.
Horrido
« Letzte Änderung: 11. April 2006, 14:28:56 von Fitsch »
Gespeichert

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:Hey II Zug
« Antwort #4 am: 06. April 2006, 16:54:40 »

Der Oberfeld ist jetzt schon Hauptfeld ;)
Die Kaserne steht zwar noch, wird aber bald ziemlich einsam ein
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de