Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:23:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Truppenwerbung Donaueschingen. Fragen!  (Gelesen 5580 mal)

Muscle_and_flow

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Truppenwerbung Donaueschingen. Fragen!
« am: 29. September 2009, 09:48:55 »

Servus,

ich muss mich für ein paar Standorte entscheiden für meine Truppenwerbung und habe als großen Schwerpunkt
die 2-4 in Donaueschingen.
Könnt ihr mir im großen und ganzen n paar Unterschied zwischen diesen Einheiten nennen?
Kann man überhaupt spezifisch eine Werbung machen oder macht man das allg. für den Standort?

Die 5. vom jägerbat 292 würd mich auch interessieren! Muss ich dann in Stetten anrufen?
Inwiefern unterscheidet sich die schwere Einheit von den "normalen" Einheiten?


Gruß
Gespeichert
Es fällt vom Himmel und kämpft

Tc2014

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Antw:Truppenwerbung Donaueschingen. Fragen!
« Antwort #1 am: 18. Februar 2020, 14:17:01 »

Hey
Darf ich fragen was truppenwerbung heisst ?
Gespeichert

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Antw:Truppenwerbung Donaueschingen. Fragen!
« Antwort #2 am: 27. Februar 2020, 22:10:26 »

Hey
Darf ich fragen was truppenwerbung heisst ?

Suchfunktion? ::) Truppenwerbung
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de