Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 03:08:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 2002  (Gelesen 8787 mal)

eloco

  • Gast
AGA 2002
« am: 10. Januar 2006, 00:53:46 »

Hi ich suche Leute die die AGA 2002 mitgemacht haben und zwar im vierten Zug da hieß es noch Heeresfliegerausbildungsstaffel würde mich freuen wenn ich mal jemanden wiedertreffen würde.
Weis jemand wie die Ausbilder jetzt alle dort heißen würde mich mal Interessieren obs noch alte gibt.
Ansonsten gibt es jemanden der in der Halle 3 arbeitet?

Würde mich auf Antworten freuen.
Gespeichert

Jäger007

  • Gast
Re:AGA 2002
« Antwort #1 am: 07. März 2006, 20:00:45 »

AGA 2002!!??
Welcher Zug und wie hießen deine Ausbilder und Zugführer??

Gruß
Gespeichert

eloco

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:AGA 2002
« Antwort #2 am: 08. März 2006, 16:50:20 »

Hi ich war in der Heeresfliegerausbildungsstaffel im 4. Zug Ausbilder waren  Stuffz K., Stuffz H., OFW F., Stuffz St.


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum. Siehe auch hier
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 12:22:53 von StOPfr »
Gespeichert

esco

  • Gast
Re: AGA 2002
« Antwort #3 am: 14. März 2008, 08:48:33 »

naja ich war in der AGA Oktober 2001.... im 2. Zug und mir sgen die Namen garnix
obwohl man sie doch alle kannte. Ich war später dann in Nachschub und Versorgung eingeteilt im Block Charly. unter Garantie habe ich auch die mal ne Waffe ausgegeben ;)

Ich such auf diesem Weg such ich auch noch alte Kameraden StUffz F., Stuffz W., Flg S., R. und M.  also wem die Namen was sagen bitte email an mich! Wir waren damals bei der Heeresfliegerausbildungsstaffel 8/4 im 2. Zug Fritzlar


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum. Siehe auch hier
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 12:23:56 von StOPfr »
Gespeichert

Benny1980

  • Gast
Re:AGA 2002
« Antwort #4 am: 24. November 2009, 21:44:02 »

Hallo ich war auch in Fritzlar in der AGA von 01-02
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de