Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 17:05:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung  (Gelesen 3878 mal)

mika222

  • Gast
Versetzung
« am: 03. Oktober 2009, 12:57:11 »

hey,

will mich von Rheine nach Köln Wahn versetzen lassen aus familiären Gründen und suche jetzt einen Tauschpartner oder jemanden der meine Stelle in Rheine ersetzen möchte!

Bei interesse meldet euch doch einfach mal..

Gruß micha
Gespeichert

mela81

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re:Versetzung
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2009, 09:29:49 »

Was für eine Stelle ist es und wo liegt Rheine genau ? LG
Gespeichert

mika222

  • Gast
Re:Versetzung
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2009, 10:20:33 »

Rheine ist 36 km westlich von Osnabrück.. im westen von NRW und an der holländischen grenze ^^
die stelle ist bodengeräte unteroffizier!!!
Gespeichert

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:Versetzung
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2009, 13:51:47 »

Ist zwar schon was länger her aber Rheine ist doch Heer also Heeresflieger und Köln ist Luftwaffe.
Ist das überhaupt möglich einen TSK Wechsel durchzuführen auch wenn es die Stelle in beiden Einheiten gibt.
Gespeichert

mika222

  • Gast
Re:Versetzung
« Antwort #4 am: 01. November 2009, 14:05:28 »

Ja hab mich vorher erkundigt. Es ist möglich, da wie du schon gesagt hast, die beiden TSK die selbe Stelle anbieten! Das einzige problem ist nur meine Stelle in Rheine zu ersetzen... :-\
Gespeichert

eddy1211

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Versetzung
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2009, 11:20:03 »

Moin Moin,
ich würde gerne mal wissen was du bei den bodengeräten für aufgaben hast?

lg
eddy
Gespeichert

Micka

  • Gast
Re:Versetzung
« Antwort #6 am: 22. März 2010, 21:30:31 »

Hey,

sorry für die späte Antwort! Was ich da für ne Aufgabe habe, keine Ahnung!? Weiß nur, dass es mit vielen Lehrgängen verbunden ist, wie z.B. Kranführerschein, Staplerschein usw.

Also gelernt hab ich Fluggerätmechaniker, keine Ahnung weshalb ich ausgerechnet da eingeteilt wurde!

Hast Interesse an der Stelle?

Gruß micka
Gespeichert

PeterF

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Versetzung
« Antwort #7 am: 27. Mai 2010, 20:38:48 »

Hallo zusammen suche auf diesen Weg jemanden der mit mir den Dienstort tauschen möchte.

Aus Familieren gründen und Beruflicher Weiterbildung suche ich einen SU oder U mit bestandenem MatBew Lehrgang der von Köln, Bonn oder Siegburg nach Erndtebrück möchte. Erndtebrück liegt im Wittgensteiner Land ist ca. 25 Km von Siegen entfernt. Die Stelle ist super, nette Leute, gut Arbeits Atmosphäre einfach gesagt Luftwaffen Klima.

Würde gerne hier blieben nur kann ich es leider nicht mehr wirklich mit der Familie bzw. meienr Beruflichen weiterentwicklung vereinbaren. Über eine Nachricht würde ich mich freuen Danke.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de