Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 02:37:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner für Bad Reichenhall gesucht  (Gelesen 1486 mal)

Zoolanda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Tauschpartner für Bad Reichenhall gesucht
« am: 04. Oktober 2009, 11:27:52 »

Mahlzeit an Alle,

ich suche einen Tauschpartner aus der GFM-Rommel-Kaserne der Lust hat nach Bad Reichenhall zu den Gebirgsjägern zu wechseln. Bin zur Zeit in Bad Reichenhall im Einsatz- und Ausbildungszentrum der Gebirgstragtierkompanie 230. Wer aber noch Tipps für ne Versetzung hat, kann hier gern noch was dazuschreiben. Wenn mehr Infos gewünscht werden, einfach melden.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Schönen Sonntag
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de