Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:21:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010  (Gelesen 30249 mal)

Rene w.

  • Gast
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #60 am: 23. September 2010, 22:52:17 »

Hallo ihr, ich muss auch nach Rennerod, jedoch schon am 04.10, dewegen wundere ich mich ein wenig, weil ihr alle ja erst am 06.19.2010 eingezogen werdet.
Ob da ein Schreibfehler in meinen Papieren war`?! ;)

Gruß Rene
Gespeichert

Rene W.

  • Gast
Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
« Antwort #61 am: 23. September 2010, 23:21:50 »

sry leute hatte mich verlesen, aber Aaron wo genau aus NRW kommst du denn her, ich komme auch daher, oder meld dich einfach mal per ICQ 409 756 648  ;)

email: R.Welzbacher@gmx.de

bis dann, Gruß Rene
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de