Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:50:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Murnau a. Staffelsee....6./FüUstgBtl.293.... 04.01.2010..wer ist dabei?  (Gelesen 25313 mal)

chriscore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hey erstmal:
Also ich gehe nun ab dem 04.01.2010 zum FüUstgBtl.293 und wollte einfach mal fragen ob hir noch einer hin geht?
Wer echt korrekt wenn ihr mal was schreibt hir!Hab schon überall rumgeschaut, aber so wie es den anschein hatt hab ich echt des gefühl bin der einzige der da hin geht XD
Überzeugt mich vom gegenteil!
Erstmal dann ne!
By[/color]
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 01:50:20 von chriscore »
Gespeichert

m

  • Gast

ne sind i.d.r. um die 150 - 200 mann / quartal
Gespeichert

ch

  • Gast

ja aber dachte schreib hir mal und schau wer noch so hin muss hab des in anderen forums auch mal geschrieben aber keine antwort!Bist du dort oder was?Wenn ja wie isses den dort?
by
Gespeichert

vollreal

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Hey ho bin auch ab 04.01.2010 dabei. Na da gings mir gleich hab auch echt lange gesucht.
Hoff melden sich noch mehr?!
Greeeetz :D
Gespeichert

chriscore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hey hast du msn oder so?Kann man sich schon mal ein wneig austauschen und so!
Und wo kommst du den her?
lg Chris
Gespeichert

vollreal

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Hey jo klar hab beides.
Msn: piche-martin@web.de
Icq:234780078
Hab aber spätschicht, das heisstw erd erst morgen wieder on kommen.
Komme aus der nähe von Stuttgart. Du?
Greetz

Irgendwie gehen die privaten mitteilungen nicht -.-
Gespeichert

chriscore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Ja hab ich auch schon bemerkt wollte mich eigentlich auch über Nachricht melden doch der sagt dann irgendwie der ziffercode wurde falsch eingegeben naja wurscht! Ich komme aus Nürnberg hab also gerade mal ca. 2.30 stunden bis dort hin!Also ich adde dich jetzt dann mal in msn und dann kann man ja mal texten bin aber des ganze Wochenende net da!Also Sonntags dann wieder bin auf Tour!Also dann erstmal bis die Tage dann ne!
Servus!
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220

Wir arbeiten dran. Seit der Umstellung des Forums tritt das Probleme gelegentlich auf.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

STERNE

  • Gast

Hi Leute ab Janur 2010 bin ich auch dabei :) Nein du bist nicht der einzige der sich freut, ich kanns auch kaum erwarten ;D ich komme aus München wo kommt ihr so her? Kann mir jmd. sagen was so die typ. Aufgeben bei der FüUnBatt. sind ?!...
Danke im Voraus

grüsse Eren "STERNE"
:)
Gespeichert

vollreal

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Hey super nochmal einer mehr :D
Wie gesagt komme aus der nähe von Stuttgart, jo kans irgendwie auch kaum abwarten.
Na dan hast dus ja nicht weit nach Murnau auch nicht schlecht :D
Hast du Msn oder Icq können ja mal schreiben.
Gespeichert

NF

  • Gast

Hey jetzt hab ich ja mal a par gefunden die auch nach murnau gehen-kommen
ich hät schon gemmeint ich bin da einzige
komm vom landkreis starmberg(seefeld)
ich hab zum glück nicht so weit ;)
Gespeichert

chriscore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Ja so ging es uns auch wir haben ewig gesucht!Und da ich ka Leutz gfunde hab dacht mir eröffne mal nen tread hir!Wie gesagt bin ich aus Nürnberg joa bin 21 und kp was i no schreim soi!Aber sag wirklich mal an hast msn oder icq?Msn wär aber besser bei mir in da meistens on!
Servus dann erstmal
Gespeichert

NF

  • Gast

ich bin auch 21 aber ich hab leider kein icp oder msn des währe aber des wenigste
aber mein scheis inter net daheim geht zur zeit nicht
zur zeit bin ich abund zu bei mein däd drin
frage:bis wann fährt ihr oder du nach muranu mir solln ja bis 14 uhr dort sein??
Gespeichert

N95

  • Gast

hi hi...

bin auch DABEI am 04.01 in Murnau..., weis jemand wie das mit dem Transfer vom Bahnhof bis zur Kaserne abläuft ??? ???
Gespeichert

NF

  • Gast

hi
keine ahnung wie des hin hauen soll von wo kommst du den??
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de