Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:25:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Murnau a. Staffelsee....6./FüUstgBtl.293.... 04.01.2010..wer ist dabei?  (Gelesen 25312 mal)

Ingo

  • Gast

Raucher bin ich auch;)


Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Gespeichert

NF

  • Gast

a des is ja was ich bin sportlich auch über haupt nicht fit des letze mal sport wahr in da schule und es is auch schon ein paaaaar jahre her

wünsch euch auch frohe Weihnachten
rutscht auch alle gut nüber ins neue jahr mir sehen uns.
Gespeichert

chriscore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

*lach*
Ich würde sagen gehen wir dann statt zum sport erst mal alle eine Rauchen hä!
Naja bin ja selbst auch Raucher hab aber den Vorteil das ich doch noch etwas fitness aufzeige!
Ok dann euch mal noch schöne erholsame Tage und nen guten Rutsch und man sieht sich ja dann in Murnau!
Oder vieleicht ja schon im Zug da ich ja auch erst nach München und von dort aus weiter nach Murnau!
Erstmal!
Greetz
Gespeichert

chriscore

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Soooooooooo an alle erst mal ein schönes neues!!!!
Sehn uns ja in 2 Tagen!
Freui mich schon drauf!
Greetz
Gespeichert

franix

  • Gast

hehe...

meinst wohl morgen ;-)

wünsch euch allen auch ein gutes neus jahr!

Lg,
franix
Gespeichert

N95

  • Gast

erstmal ein gutes neus jahr..., ;)

weis eigentlich jemand wie das mit dem Feiertag ist..., kann man da wieder heim ???



Gespeichert

Hutz1904

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Servus Leute,
ich bin morgen auch dabei in Murnau.
Komme aus der Nähe von Mindelheim (Unterallgäu).
Des wird was werden...
grüßle
Gespeichert

Ingo

  • Gast

Auch erstes mal ein Forhes Neues jahr...

Wann werdet ihr morgen etwa eintreffen?

Ich werde mit dem Auto fahren und so gegen 11 Uhr da sein...
Gespeichert

Hutz1904

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Ich komm auch mit de Auto,
werd um neune losfahren,
bin dann auch so um elfe da.
Woher kommst du Ingo?
Gespeichert

Ingo

  • Gast

komme aus München und hab so ca. 1 Stunde Fahrzeit
Gespeichert

BeneBobic

  • Gast

Hutz1904

Biste sportlich?

Ich sag euch, hab echt Angst vor den Voraussetzungen! Hab mein Einberufungsbescheid kurzfristig vor 4 Wochen bekommen und bin alles andere als fit!


Glaub dass wir das erste We in der Kaserne bleiben müssen und somit auch den Feiertag am Mittwoch!
Gespeichert

Hutz1904

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Naja es ist seit gut vier wochen winterpause,
ich bin eigentlich relativ gut beim fußball spielen.
Fit aber net der überathlet.
Das wir am ersten we bleiben müssen,
kann ich mir nicht vorstellen.

Grüßle bis morgen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de