Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA Bad Salzungen 01.01.2010

Begonnen von Daniel B., 19. Oktober 2009, 15:40:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel B.

Hallo,

komme aus dem Saarland und bin ab 01.01.2010 in Bad Salzungen zur AGA. Wer ist denn noch dabei und evtl. sogar aus dem Saarland?

gruß
Daniel

herbert

Servus also ich bin ab 4.1.2010 in Bad Salzungen komme aus der nähe von Worms (rheinland pfalz)

Moser

Ich komme auch nach bad salzungen aus dem schönen Süden (400 km autostrecke *Kotz* :))

Um genauer zu sein aus Offenburg in Baden Württemberg

Daniel B.

Pascal H.

hey herbert, bin auch am 4.1.2010 in bad salzungen. Komme aus dittelsheim-heßloch, kennste vielleicht, 15km hinter osthofen.
Würd mich freuen wenn wir uns in kontakt setzen würden.

gruß pascal

herbert

cool dittelsheim-heßloch is grad bei mir um die ecke glaube so 4km^^ komme aus bechtheim also grad ausm nachbarort

gruss herbert

Moser

joa heut noch ma post bekommen das ich von der 5./Panzerbataillion 393 zur 391 versetzt werd. wer kommt den auch in diese Einheit ?

ach zwecks Kontakt email is Moser_Michael@gmx.de un icq- nummer 468643121(wobei ich da nich so viel drin bin)

kb15

hallo zusammen ich wunsche eucht echt viel spaß in bad salzungen....

bettet drum nicht in in den bravo zug zu kommen also zug 2 echt angemehm da;)

Vortex

Hi,
bin auch ab dem 04.01.2010 zur AGA in Bad Salzungen. Ich komme aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz).

Daniel B.

@ Vortex

Da könnte man sich ja zusammen tun mit fahren. Komme ja aus dem Saarland und fahre ja quasi durch Lautern durch...
dbroy@web.de

gruß
daniel

DrFlash

Bin auch ab 04.01.2010 zur AGA in Bad Salzungen. Komme aus dem Rheingau, in der Nähe von Wiesbaden

Zitat von: Moser am 04. November 2009, 21:03:35
Ich komme auch nach bad salzungen aus dem schönen Süden (400 km autostrecke *Kotz* :))

Um genauer zu sein aus Offenburg in Baden Württemberg
In der Nähe werde ich wohl meine restliche Zeit ableisten, genauer Umgebung von Müllheim  :)

Martin20

so hallo zusammen.... komm aus dem Schwarzwald aus Schonach und werde ebenfalls am 4.1.2010 in bad Salzungen antreten
bei dem 5./Panzergrenadierbataillon 391
noch jemand aus der nähe?

Egon

Hallo,

Komme aus dem Bodensee Raum.
Um genauer zu sein aus Singen in (Baden Württemberg)

gruß Egon

Manuel2000

Ich bin auch ab dem 4.01.2010 in bad salzungen zur AGA. Komme aus der Pfalz nähe Speyer

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau