Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 05:58:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA Bad Salzungen 01.01.2010  (Gelesen 20316 mal)

PFyl

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2009, 08:55:48 »

Bin auch ab 04.01.2010 zur AGA in Bad Salzungen. Komme aus dem Rheingau, in der Nähe von Wiesbaden

Ich komme auch nach bad salzungen aus dem schönen Süden (400 km autostrecke *Kotz* :))

Um genauer zu sein aus Offenburg in Baden Württemberg
In der Nähe werde ich wohl meine restliche Zeit ableisten, genauer Umgebung von Müllheim  :)

servus jungs
haha wasn zufall DrFlash ich komme aus wiesbaden und komme auch nach bad salzungen. und nach der AGA werde ich wohl auch nach müllheim kommen ;)
Gespeichert

DrFlash

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2009, 09:19:22 »

Bin auch ab 04.01.2010 zur AGA in Bad Salzungen. Komme aus dem Rheingau, in der Nähe von Wiesbaden

Ich komme auch nach bad salzungen aus dem schönen Süden (400 km autostrecke *Kotz* :))

Um genauer zu sein aus Offenburg in Baden Württemberg
In der Nähe werde ich wohl meine restliche Zeit ableisten, genauer Umgebung von Müllheim  :)

servus jungs
haha wasn zufall DrFlash ich komme aus wiesbaden und komme auch nach bad salzungen. und nach der AGA werde ich wohl auch nach müllheim kommen ;)

Na sehr cool würde ich sagen. Können ja vorher schonmal kontakt aufnehmen. Sende dir mal meine Daten per PM
Gespeichert

DrFlash

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2009, 20:14:15 »

Servus Jungs

aus irgendeinem Grund kann ich keine PM´s verschicken...es wird mir bei jedem Versuch angezeigt, das der eingegebene Code falsch sei  ???

Egal, dann halt so  ;)

Meine E-Mail ist kaischultheis@gmx.de

können ja die nächsten Tage schonmal vorab Kontakt aufnehmen.

Grüße an alle
Kai
Gespeichert

Manuel2000

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #18 am: 17. Dezember 2009, 01:00:57 »

Meine e mail adresse lautet Manuel_deutsch2000@yahoo.de. Wer möchte kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen . Gruß an alle
Gespeichert

Gonzo1

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #19 am: 17. Dezember 2009, 18:57:18 »

Ich beginne auch ab 4.1 in bad salzungen.komme aus Weimar;) aber wie ich sehe gibt es net allzuviele die auch aus dem "osten" kommen?!
Gespeichert

DrFlash

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2009, 09:50:31 »

Ich beginne auch ab 4.1 in bad salzungen.komme aus Weimar;) aber wie ich sehe gibt es net allzuviele die auch aus dem "osten" kommen?!

Tja, Heimatnahe Stationierung ist scheinbar nicht die Stärke der BW während der AGA ...  8)
Gespeichert

lawrence88

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2009, 21:26:53 »

Servus.....

Bin auch ab dem 4.1.2010 in Bad Salzungen!

Komme allerdings vom Bodensee (Konstanz)

Also ziemlich weit weg  :(
Gespeichert

lawrence88

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2009, 21:33:47 »

hey egon aus singen ;-)

Bitte schreib mir doch mal ne email da wir ja theoretisch zusammen fahren könnten....

sebi_litterst@web.de
Gespeichert

maddin franz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #23 am: 22. Dezember 2009, 14:25:02 »

sers werd auch am 4,01 anwesend sein komme aus dem raum karlsruhe genauer gesagt bruchsal....könnt mich ja anschreiebn wenn ihr hier aus der gegend seid
Gespeichert

Egon

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #24 am: 25. Dezember 2009, 12:20:51 »


Hi Sebi,
Hab dir mal ne email geschickt.

Gruß Egon
Gespeichert

hoppi

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #25 am: 28. Dezember 2009, 02:48:36 »

Salle Jungs komm vom Bodensee (Radolfzell) muss sieben Stdunden fahren nur um hin zu kommen schon hart und das nennt man heimatnah :-\
Gespeichert

Egon

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #26 am: 28. Dezember 2009, 20:30:19 »

Hi Hoppi,

Komme aus Singen.
Schreib mal ne E-Mail

 haluf_egon@yahoo.com

Gruß Egon


Gespeichert

hoppi

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #27 am: 29. Dezember 2009, 00:48:22 »

egon bist bestimmt in lp schreib mir einfach deinen namen sonst muss ich mir jetzt ne neue email adresse machen hab mein passwort vergessen  :-[ :)
Gespeichert

Egon

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #28 am: 29. Dezember 2009, 12:13:01 »

ja bin aber selten in LP
schau mal unter Pirania.

Gruß Egon
Gespeichert

hoppi

  • Gast
Re:AGA Bad Salzungen 01.01.2010
« Antwort #29 am: 29. Dezember 2009, 18:48:49 »

also hab dir ein fa geschickt musst mal wieder on gehen !!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de