Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 18:01:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kleinen Fehler auf der HP gefunden  (Gelesen 3077 mal)

Lidius

  • Gast
Kleinen Fehler auf der HP gefunden
« am: 11. Oktober 2004, 00:46:40 »

Wenn man oben auf "Standorte" klickt öffnet sich ja die Karte, wenn ich nun auf "normale Übersicht" klicke erscheint eine nach Bundesland sortierte liste, bis hier ist auch alle in ordnung. Wenn ich jetzt allerdings wieder auf "Geographische Übersicht" klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Not Found
The requested URL /standorte/geo.php was not found on this server.

Klicke ich oben auf Standorte erscheint dann aber wieder normal die Karte. Falls von Bedeutung: Browser ist Firefox 1.01PR
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:Kleinen Fehler auf der HP gefunden
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2004, 11:32:12 »

habe es jetzt selber probiert mit explorer 6.0

und die selbe fehlermeldung kommt
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Foley

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Kleinen Fehler auf der HP gefunden
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2004, 23:44:08 »

Bei mir ebenfalls!

MFG

Foley
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Kleinen Fehler auf der HP gefunden
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2004, 11:42:45 »

Hi!

Danke für den Hinweis, war ein Fehler aus den Entstehungszeiten des Standorte bereichs, als die Karte bei jedem Laden noch dynamisch erstellt wurde.

Ist aber nun behoben.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de